Hat jemand schon ein 2026 Modell???

• Hallo Bazooka, mir ist auf Deinem Foto nicht nur das schöne BYD Logo, sondern auch die E-Kennung auf deinem Kennzeichen aufgefallen. Ich wusste gar nicht, dass Hybrid-Fahrzeuge das auch bekommen können. Mein Händler hat meinen Seal U DM-i Boost für mich zugelassen und ich habe kein E bekommen :(

Gibt es nennenswerte Vorteile mit dem E, so dass ich da nochmal nachhaken sollte?

Ich bin immer wieder erstaunt.... wo ist das schön mit dem BYD Logo? Lange Zeit galt "cleanen" als Hype, da hat man die Logos weggemacht. Ich finde es ohne Logo ehrlich gesagt schöner, gerade wenn man das Fahrzeug mal polieren möchte macht es das auch einfacher... Naja, jedem das seine. E Kennzeichen auf jeden Fall. Ich komme aus München und darf an jedem kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz für 3 Stunden kostenlos parken. Auf jeden Fall ein Benefit wenn man die Parkpreise in München kennt.

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: Ausgeliefert am 12.12.2025 um 10:30 Uhr. Seit 12.03.2026 Update auf V 2.1.0

• Hallo, habe mir auch einen Seal U DM-I Comfort bestellt. Liefertermin ist Mai 26.

Hoffe das Die Ausstattung immer noch bei allen 3 Modellen die gleiche ist, so ganz genau konnte oder wollte mir das der Verkäufer im Autohaus nicht sagen. Vielleicht kann mir hier jemand eine Info dazu geben ?

Danke im voraus

• Hallo, habe mir auch einen Seal U DM-I Comfort bestellt. Liefertermin ist Mai 26.

Hoffe das Die Ausstattung immer noch bei allen 3 Modellen die gleiche ist, so ganz genau konnte oder wollte mir das der Verkäufer im Autohaus nicht sagen. Vielleicht kann mir hier jemand eine Info dazu geben ?

Danke im voraus

Laut der österreichischen BYD Seite sind alle 3 gleich ausgestattet, der Design hat nur 2 Fahrmodi (Sand/Mud) mehr.

https://cdn.prod.website-files.com/66347b470d661c296385362e/69678d1f654f540bf25d9db1_BYD_Folder_SEAL%20U%20DM-i%201.pdf