ich hab ja kein LeasingfahrzeugâŠda hat er mir eher empfohlen, nicht rumzupfuschen
Ah, dann hab ich das nicht grĂŒndlich genug gelesenâŠ.âïžđŹ
ich hab ja kein LeasingfahrzeugâŠda hat er mir eher empfohlen, nicht rumzupfuschen
Ah, dann hab ich das nicht grĂŒndlich genug gelesenâŠ.âïžđŹ
Habe mal Videos gesehen, wie die Kunststoffteile mit HeiĂluft ausgebessert werden.
Kp obs wirklich hilft
Kenn ich von "ausgebleichten matten Plastikteilen", wenn bei denen nach 15 Jahren die Weichmacher raus sind und so eine weiĂliche Schicht obendrauf ist,
Da kann man dann mit einem HeiĂluftföhn oder einer anderen Hitzequelle die noch enthaltenen Weichmacher wieder an die OberflĂ€che befördern und die Teile sind wieder schwarz.
HĂ€lt dann aber leider auch nur ein paar Monate, dann sieht es wieder aus wie zuvor
Bei glanzschwarzen Teilen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man da groĂ mit Hitze ran kann.
Hallo zusammen, gibt es mittlerweile irgend einen online shop welcher die originalen BYD Farben als Lackstift hat ? Tue mich schwer etwas fĂŒr meinen schönen aber aktuell noch seltenen boundless cloud Seal U DMi zu finden ...
Hallo zusammen, gibt es mittlerweile irgend einen online shop welcher die originalen BYD Farben als Lackstift hat ? Tue mich schwer etwas fĂŒr meinen schönen aber aktuell noch seltenen boundless cloud Seal U DMi zu finden ...
Suche bei AliExpress, da gibt's jeden passenden Lackstift....
...hab da mein WeiĂmetallic-Stift auch gekauft. âïžđ
Hab den auch von Ali, natĂŒrlich in Grey
Ebenfalls đ
TatsĂ€chlich habe ich fĂŒr meinen auch dort was gefunden Super!! Vielen Dank fĂŒr die schnelle Hilfe
TatsĂ€chlich habe ich fĂŒr meinen auch dort was gefunden
Super!! Vielen Dank fĂŒr die schnelle Hilfe
Gerne