Kennt jemand boundless cloud in echt?
Welche Farbe habt ihr gewählt und seid ihr zufrieden?
-
-
CM72 bzw, andere Besitzer des weißen .....
Ist das Weiß ein Perleffekt oder Uni?. Ich finde es echt schwierig, dass die Beschreibungen und Prospekte nicht mal diese Zusatzinfo haben.Im Netz über YT hätte ich gesagt das ist ein Perleffekt, bzw. das "boundless Cloud" ist ein reiner UNI-Lack.
ist perleffekt, 3 schicht? doof nachzulackieren
sieht aber richtig fein aus
-
Kennt jemand boundless cloud in echt?
Ja.
Haben wir, fahre ich jeden Tag, mag ich total
Es ist nicht metalic, der Skoda Kodiaq in Olivgrün vom Nachbarn glänz und spiegelt viel stärker. Ich kenne mich aber mit Lacken nicht wirklich aus…
-
ist perleffekt, 3 schicht? doof nachzulackieren
sieht aber richtig fein aus
Ich weiß nicht ob das 3Schicht Lackierung ist, aber es hat im Grunde auch einen Metallic Effekt. Man sieht beim direkten draufschauen aus der Nähe, dass sich silbrige Partikel im Lack befinden.
Ja.
Haben wir, fahre ich jeden Tag, mag ich total
Es ist nicht metalic, der Skoda Kodiaq in Olivgrün vom Nachbarn glänz und spiegelt viel stärker. Ich kenne mich aber mit Lacken nicht wirklich aus…
Unilacke können auch schon arg glänzen. Der Spiegelglanz kommt aber hauptsächlich von der Klarlackschicht.
Metallic selbst hat einen leichten "Sprinkel-Glanz" im Lack selbst. Wie stark der ist, hängt von den Silber und Glanzpigmenten ab die der Farbe beigemischt sind....
-
Oh Ok, cool!
Im Boundless Cloud sind 143g glänzi-bling-bling Silber Spinkle Partikel auf 7 Quadratmeter drin. Quasi ein Pups von Tiny Diamond. 😬
-
Artic blue