Unverbindlich, aufm Angebot stand 3. August. Sobald ich die Bestätigung habe trage ich mich ein.
Joa, Schau dass du zeitig eine Bestätigung bekommst!
Bei mir kam nach 12 Wochen bei BYD Stuttgart dann die Stornierung meiner Bestellung ![]()
Unverbindlich, aufm Angebot stand 3. August. Sobald ich die Bestätigung habe trage ich mich ein.
Bei mir kam nach 12 Wochen bei BYD Stuttgart dann die Stornierung meiner Bestellung ![]()
Wie lange dauert grob die Bestätigung? Ich warte jetzt seit einer Woche.
Liegt das an BYD oder am Händler?
Ne Woche? Du bist lustig
häng noch zwei dran, dann hast du deine "Frist".
Ob man sich dran hält, wirst du sehen. Notfalls nachhaken.
Bei mir kam nach 12 Wochen bei BYD Stuttgart dann die Stornierung meiner Bestellung
Also mein Auto habe ich seit August, die Bestellbestätigung habe ich aber immer noch nicht erhalten ![]()
Also mein Auto habe ich seit August, die Bestellbestätigung habe ich aber immer noch nicht erhalten
Auch das habe ich schon mehrfach erwähnt...manche bekommen nie eine und fahren fleißig umher. Wer darauf besteht soll halt beim Händler nachfragen und dies Bestätigung anfordern. Alles nicht so schwer.
Aber liegt es an BYD direkt oder am Autohaus? Macht ja keinen Sinn wenn ich das Autohaus falte (wenn es jetzt noch zwei Wochen dauert) und die gar nichts dafür können.
Das ist ein Vertrag zwischen dir und dem Autohändler. BYD hat da nix mit zu tun.
Bestellbestätigung wird halt oft unter den Tisch fallen gelassen, weil es für den Händler nur Nachteile/Verpflichtungen bedeutet.
Bei mir auch eine Woche her und bisher keine Bestätigung.
Ich werde dann auch nach drei Wochen mal nachfragen. ![]()
Byd muss die Bestellung schon auch bestätigen, dann liegt's beim Händler. Ob die als teilweise neuer Vertragspartner von BYD großen Personalzuwachs haben, würde ich mal stark anzweifeln. U.U. also bei erhöhtem Bestellaufkommen entsprechend Mehraufwand. Alles machbar aber vermutlich nicht von heute auf morgen oder in einer Woche.
Übt euch bissel in Geduld, hat noch keinem geschadet und notfalls fragt ihr nach Ablauf von diversen Fristen einfach nochmal nach ![]()
Also ich bekam jetzt die Rückmeldung "gerne kann ich Ihnen bestätigen das der Auftrag gestartet ist und die Bestellung platziert ist" ohne nachzufragen.
Ob das jetzt seitens BYD so bestätigt wurde kann ich daraus leider nicht erkennen, nehme aber an dass er das ins Bestellsystem geklopft hat und das jetzt seinen Weg geht.