Erfahrung Abholung Seal > Katastrophal

• Vielleicht ein Hinweis: Mein Kennzeichenträger ist weit oben montiert, vielleicht geht es tiefer, dass die unteren Löcher verdeckt sind.

Die Werkstatt mußte nur die vorhandenen Löcher im Halter mit der Feile erweitern, dann hätten sie die originalen Schraubclips benutzen können.

Wenn die so etwas simples schon nicht können, wie wollen die eine Inspektion erledigen?

• Das meine ich ja,... besser solche Betriebe um 400 km umfahren,...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sie dir schnell den Schaden beheben!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Update zu meinem Händler mit Blutgruppe I(diot).

Das Nummernschild am Heck war ja schief montiert.

Wollte es richten, bevor ich morgen den Wagen wasche.

Entdeckt habe ich, dass diese "Fachkräfte" den Halter mit Selbstschneidenden Schrauben in den Diffusor geschraubt haben.

Ich hab Puls und mir fehlen die Worte.

ich bin schockiert, ist das noch grob fahrlässiges oder schon vorsätzliches Vorgehen? Da fehlen mir die Worte, In welchem Bundesland sitzt denn diese geniale Händler? Ich komme aus NRW und hoffe, dass Du ein anderes Bundesland nennst.

• ich bin schockiert, ist das noch grob fahrlässiges oder schon vorsätzliches Vorgehen? Da fehlen mir die Worte, In welchem Bundesland sitzt denn diese geniale Händler? Ich komme aus NRW und hoffe, dass Du ein anderes Bundesland nennst.

Leider nein, der sitzt in NRW.

Die Ortschaft lautet so wie die Früchte der Dattelpalme.

Nach dem ganzen BS im Vorfeld ist das Maß jetzt voll.

• Das meine ich ja,... besser solche Betriebe um 400 km umfahren,...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sie dir schnell den Schaden beheben!

Bei mir hatte selbst BDY Deutschland in Stuttgart deren olle Nummernschildhalter direkt "reingeschraubt" weil die OEM Löcher nicht wirklich gepasst haben.

Bitte dazu updaten. Ggf. mache ich trotz meinem Kauf im Juni nochmal ein Fass auf (so richtig aufgefallen ist es mir erst jetzt weil der Wagen wegen Frontschaden beim Gutachter war).

• Bei mir hatte selbst BDY Deutschland in Stuttgart deren olle Nummernschildhalter direkt "reingeschraubt" weil die OEM Löcher nicht wirklich gepasst haben.

Bitte dazu updaten. Ggf. mache ich trotz meinem Kauf im Juni nochmal ein Fass auf (so richtig aufgefallen ist es mir erst jetzt weil der Wagen wegen Frontschaden beim Gutachter war).

Werde ich bei meinem wohl dann auch mal überprüfen müssen, danke für den Hinweis! :rolleyes:

Seal Excellence AWD - Space Black / Tahiti blue - bestellt 04/25 - abgeholt am 09.07.25 - Deutschland

• Bei mir hatte selbst BDY Deutschland in Stuttgart deren olle Nummernschildhalter direkt "reingeschraubt" weil die OEM Löcher nicht wirklich gepasst haben.

Sind die Mechatroniker Hirntot?

Die Halter sind gelocht wie ein Schweizer Käse.

Und selbst wenn nicht, die Löcher ausmessen, am Halter anzeichnen und dementsprechend Löcher bohren.

Das habe ich im 1. Lehrjahr gelernt.

• Sind die Mechatroniker Hirntot?

Die Halter sind gelocht wie ein Schweizer Käse.

Und selbst wenn nicht, die Löcher ausmessen, am Halter anzeichnen und dementsprechend Löcher bohren.

Das habe ich im 1. Lehrjahr gelernt.

Das geht leider nicht mit dem Laptop. :rolleyes:

Zur Zeit noch Kia Sorento GT Line. Verkauft.

Bestellt ein Seal U BEV als Design außen weiß und innen schwarz der im August kommen soll.