Inzahlungnahme vom Alten
-
-
Loch in Stoßstange ist übel, wenn Sensoren verbaut sind. Hatten wir leider bei einem der Hyundais auch. Dass die Reparatur teuer ist, wissen die Ankäufer auch (klar, wär die günstig gewesen, hätten wird es halt auch machen lassen 😗)
-
Sorry, hat jetzt bei mir etwas länger gedauert,...
Also Ralf Schumacher hat der Kaffee heute früh sehr gut geschmeckt, seine neue Couch im Studio findet er auch ganz toll

Aber das Wichtige, WKDA.de hat auf die Standardangaben ein Onlineangebot abgegeben, es ist bei meinem 15 Jahre alten Auto gut 15 % über dem von Carwow.
Leider nur Standarddaten, keine individuellen Dinge die den Wert steigern würden,... aber gut.
Wer sein Auto verkaufen will, einfach bei allen Plattformen reinstellen und dann einfach nehmen das am besten ist (muss nicht immer der Preis sein).
-
Einsteiger ...schon da verkauft? Oder nur die Bewertung gemacht? 🤔
-
Einsteiger ...schon da verkauft? Oder nur die Bewertung gemacht? 🤔
Verkaufe erst, wenn ich was neues habe, bin noch in Abstimmung einen 25 iger Design oder 26 iger Excellence zu bestellen.
Vielleicht entscheidet es ich am Montag.
Dann hab ich 2 Wochen oder 6 Monate für den Verkauf.
Würde aber erst einen privaten Verkauf versuchen. Ist für beide Seiten wenn es klappt von Vorteil, wenn nicht kann man immer noch zu so einer Plattform gehen.
Sonst baue ich auch alles wieder zurück und gebe auch die ganzen Sachen nicht mit dazu.
-
Es gibt noch die Plattform Aampere, aber da habe ich leider keine Erfahrungen gemacht, ob die besser als „Ralf“ sind oder nicht. Die haben sich auf alle Fälle nur auf E-Autos konzentriert.