Ich habe auch Angst gehabt was kaputt zu machen, bis ich dann gemerkt habe "verdammt, das sieht keine Sau wenn da ne Macke drin ist 😂" und schwupps ist mir die Lampe schon entgegen gesprungen ohne das etwas kaputt gegangen war. 😂👍👍👍
Austausch der Bodenleuchten (Puddle Light)
-
-
Ich habe bei meinem Seal alle vier Puddle Lights gewechselt. Bei mir sind die Rasten bei allen Leuchten zum Fahrzeug hin, also auf der Seite der Türangel gewesen.
-
Die Kosten ja nichts, und zurück tauschen macht sowieso keiner.
-
Auch wenn du ja hinten erfolgreich warst und auf die Gefahr, dass Du mich haust, aber vielleicht hilft das Video.
Vielen Dank für deine Mühe, aber alle Videos zum Ausbau kann ich inzwischen als Synchronsprecher begleiten.

-
Danke für die zahlreichen Antworten! Kenne leider niemanden mit dem richtigen Verhältnis aus Kraft, Geduld und Geschick 😫. Naja, die Helligkeit gefällt mir, vielleicht hole ich mir mal welche, lasse die so ein bisschen rumliegen bis ich mich traue und fange mit den hinteren Türen an 😬
-
Die nette Dame in dem Video sagt, das dauert 30 mins 😂
-
Die nette Dame in dem Video sagt, das dauert 30 mins 😂
Vielleicht sind Frauen dabei geschickter!

Ich Höhlenmensch gebe aber nicht auf, lasse mich doch nicht von einem Stück Plastik veralbern.
-
Ich hab da auch bei den vorderen Türen ewig am Boden liegend herumgemurkst. Vorerst türgriffseitig..nichts zu machen.
Dann hab ich es doch an der Scharnierseite versucht.. und da gings prompt und einfach.
-
Dann hab ich es doch an der Schanierseite versucht.. und da gings prompt und einfach.
Den Traum hatte ich auch!

-
Höhlenmensch 1 : Leuchten 0