USB-Stick - nach Update beginnt Musik immer wieder von vorne

• Seit dem letzten OTA wird beim Abspielen von Musik nach jedem Starten des Autos wieder von vorne begonnen. Musik vom USB-Stick ist bei BYD sowieso mies. War bei meinem letzten Auto ( Seat Leon Cupra) super. zb Abspielen einzelner Ordner. Ich habe dies bereits vor dem Neukauf vor 1 1/2 Jahren an BYD gemeldet, passiert ist nichts obwohl BYD immer propagierte, dass sie schnell auf Kundenwünsche reagieren. Qualitätskontrolle ist anscheinend bei denen auch ein Fremdwort ( like Microsoft )

• Seit dem letzten OTA wird beim Abspielen von Musik nach jedem Starten des Autos wieder von vorne begonnen. Musik vom USB-Stick ist bei BYD sowieso mies. War bei meinem letzten Auto ( Seat Leon Cupra) super. zb Abspielen einzelner Ordner. Ich habe dies bereits vor dem Neukauf vor 1 1/2 Jahren an BYD gemeldet, passiert ist nichts obwohl BYD immer propagierte, dass sie schnell auf Kundenwünsche reagieren. Qualitätskontrolle ist anscheinend bei denen auch ein Fremdwort ( like Microsoft )

BYD liest die MP3-Tags aus den Files und sortiert nach den dort eingetragenen Album-Informationen.

Der Ansatz über die Tags ist der saubere Weg um mit MP3s umzugehen, jede DJ-Software macht das nicht anders.

Sind die Tags richtig im File eingetragen, dann klappt auch die Anzeige und das Abspielen in Reihenfolge.

Wenn ich in der Liste das Album auswähle, dann wird dies auch durchgespielt.

Am Ende des Albums wird mit dem nächsten Album fortgesetzt.

SEAL U DM-i Design AWD Modell 2026 - Obsidian Black / Black + Pirelli Cinturato All Season SF3 selfseal (seit 28.11.25)