Wie ist die Balance hier zwichen Hybris und Vollelektrisch

• Aber, da BYD Garantien für die Autos so behandelt, als würde es so etwas gar nicht geben, reissen die das „Clevere“ wieder mit dem Arsch ein! Ich bin nicht der einzige Geschädigte, nur auf die Frontscheibe warte ich jetzt seit 5 Wochen (Seal steht in der Werkstatt), insgesamt fast 1,5 Jahre! Wer das will, sollte sich unbedingt einen BYD kaufen :!:

Das mit deiner Scheibe ist ärgerlich, aber spielst du hier nicht den schwarzen Peter der falschen Seite zu, mal ganz ehrlich, hier hat sich die Werkstatt nicht mit Rum bekleckert, gelinde gesagt richtig Bockmist gebaut,ich reiße doch keine Scheibe raus wenn das benötige Ersatzteil nicht am Fahrzeug steht und vorab geprüft wurde.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• Aber, da BYD Garantien für die Autos so behandelt, als würde es so etwas gar nicht geben, reissen die das „Clevere“ wieder mit dem Arsch ein! Ich bin nicht der einzige Geschädigte, nur auf die Frontscheibe warte ich jetzt seit 5 Wochen (Seal steht in der Werkstatt), insgesamt fast 1,5 Jahre! Wer das will, sollte sich unbedingt einen BYD kaufen :!:

Ich würde die Werkstatt wechseln... Das meine ich ernst!

Die Scheiben sind in DE vorrätig.

Autodoc Frontscheibe

Meine Werkstatt hat, während ich wegen der AHK da war, eine Scheibe an einem SEAL wegen Steinschlag getauscht.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Ich danke dir für diesen Hinweis. Das wird mir morgen bei meiner Argumentation sehr helfen! Zur Werkstatt: Senger Lübeck und Sternpartner Schwerin waren auch nicht dazu in der Lage😵‍💫

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein