700 Kilometer Reichweite, 5 Minuten Laden: BYD bringt E-SUV für unter 20.000 Euro

• BYD schockt die Konkurrenz mit einem Familien-SUV für knapp 19.000 Euro.

Über 21.500 Bestellungen in Rekordzeit für den Song Ultra sprechen eine deutliche Sprache.

700 Kilometer Reichweite, 5 Minuten Laden: BYD bringt E-SUV für nur 19.000 Euro
    BYD schockt die Konkurrenz mit einem Familien-SUV für knapp 19.000 Euro. Über 21.500 Bestellungen in Rekordzeit für den Song Ultra sprechen eine deutliche…
    www.netzwelt.de

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Das war gar nicht aggressiv gemeint.

Nur diese alle neue Autos, die vorgestellt wurden, lassen unsere jetzigen noch älter da stehen, als hetzt momentan ist. Besonders wenn man jetzt ein Auto bestellt, und dann nächstes Jahr, oder vllt noch dieses was neues besseres kommt

Seal u dmi comfort, sollte ca Juni 2026 kommen, oder früher

• …und wenn dann das „Bessere“ Auto hier ist….ist schon wieder ein „neues Besseres“ in China auf dem Markt! 😱🤭

Also, ich weiß nicht, aber diese Denkweise ist so gar nicht meins! Ich kaufe jetzt hier ein Auto, mit dem ich hoffentlich zufrieden bin. Und wenn dann (in welcher Zeitspanne auch immer) ein neues, schönes, besseres Auto in meinem Beuteschema auftaucht und der Preis stimmt (‼️), dann gucke ich halt, ob es für mich Sinn macht, das (mehr oder weniger alte) Auto schon wieder abzugeben. Die Entwicklungsschritte beim E-Auto finden eben noch im Smartphonetempo statt, aber ein Auto ist auch eine ganz andere Preisklasse. Ich hechele bei Handys nicht dem Neuesten hinterher und tue das beim Auto ebenso nicht.

Das Problem wird sich so schnell nicht beheben lassen, weil Deutschland/Europa eben nicht der Heimatmarkt ist, auf dem diese rasante Entwicklung stattfindet. Damit müssen wir leider (leben. „Leider“ trifft für mich nicht zu, da mich die Herkunft eines Autos noch nie interessiert hat. 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Hmm :/ , wenn der in so 2 -3 Jahren bei uns am Markt aufschlägt/aufschlagen würde, des wäre echt ideal.

Wäre genau der Zeitraum wo ich über eine Neuanschaffung nachdenken anfang, der würde mir den Umstieg auf rein E schon eher leichter machen 8)

Seal U DM-I Design, einer von inzwischen vielen in 🇦🇹. ^^

• …und wenn dann das „Bessere“ Auto hier ist….ist schon wieder ein „neues Besseres“ in China auf dem Markt! 😱🤭

Also, ich weiß nicht, aber diese Denkweise ist so gar nicht meins! Ich kaufe jetzt hier ein Auto, mit dem ich hoffentlich zufrieden bin. Und wenn dann (in welcher Zeitspanne auch immer) ein neues, schönes, besseres Auto in meinem Beuteschema auftaucht und der Preis stimmt (‼️), dann gucke ich halt, ob es für mich Sinn macht, das (mehr oder weniger alte) Auto schon wieder abzugeben. Die Entwicklungsschritte beim E-Auto finden eben noch im Smartphonetempo statt, aber ein Auto ist auch eine ganz andere Preisklasse. Ich hechele bei Handys nicht dem Neuesten hinterher und tue das beim Auto ebenso nicht.

Das Problem wird sich so schnell nicht beheben lassen, weil Deutschland/Europa eben nicht der Heimatmarkt ist, auf dem diese rasante Entwicklung stattfindet. Damit müssen wir leider (leben. „Leider“ trifft für mich nicht zu, da mich die Herkunft eines Autos noch nie interessiert hat. 🧐

Korrekt, denn bei dieser rasanten Entwicklung kommt man ja fast nicht nach mit Neuwagenkauf 😱 also ich plane meine nächste Neuwagenentscheidung auch erst in rund 5-7 Jahren, bis dahin wird sich bei dem derzeitigen Tempo ja noch so einiges ändern ..

Bis dahin habe ich kein Problem mit meiner derzeitigen Kaufentscheidung zu leben🤗