BYD Blade Battery 2.0 replacement less than 11,600 USD in China, says Denza Z9 GT EV owner
The owner received the quote after the Z9 GT EV sustained undercarriage damage, affecting the 122.5 kWh LFP battery.
carnewschina.com
Da bin ich ja bei diesem Kaufpreis beruhigt, dass wenigstens die Ersatzbatterie günstig ist!
XieShen666 .....der Trend geht zum Zweitakku?! 😯
Klar, mit dem Zweitakku verdoppelst du die Reichweite.
Danke, dass du mir zuvor gekommen bist! ![]()
Verarbeitung auf Premium Niveau, dass Tablet in der Mitte muss bei einem Premium Fahrzeug besser integriert werden.
Ladeleistung von einem anderen Stern, da gibt es keine Konkurrenz .
Leistung im Überfluss, nur leider ist das Fahrwerk damit überfordert (bis hin zur Lebensgefahr bei Nässe).
Assistenzsysteme sind noch stark Verbesserungswürdig.
Effizienz des Antriebs nicht auf Augenhöhe der angepeilten Zielgruppe .
Der Preis für einen Newcomer ist schon sehr gewagt (4500€ für eine anderen Farbton
).
Alles nur meine Meinung und Resümee aus dem Video.
Arbeitskollege war am Mittwoch bei BYD in Köln zur Probefahrt .
Der Verkäufter hat ihm gesagt das sie dieses Jahr noch die Autos in den Showroom bekommen. Da bin ich mal gespannt wann die Autos dann wirklich da sind
Ich versteh nicht warum so auf dem Preis Rumgeritten wird! Mal gesehen, was ein Gebrauchter Porsche Taycan Elektro kostet.
Mal ne Runde chillen und zurücklehnen. Der Denza wird als Junger gebrauchter, Preislich gesehen, sehr attraktiv sein.
Wenn dann noch die Werkstatt kosten auf BYD Niveau liegen, dann bin ich echt am überlegen.
Ghostraider …..technisch finde ich den Preis definitiv gerechtfertigt. Beim angestrebten Käuferkreis spielt das eh ne komplett untergeordnete Rolle. Als relativ neue Marke in Europa finde ich es sehr sehr ambitioniert. Aber mal ehrlich….auch wenn es 20, 30 TEur weniger wären, wäre es für die breite Käuferschicht immer noch unerschwinglich. Man möchte in den Kreis der Luxusmarken aufsteigen. Da helfen andere Argumente als ein günstiger Preis. Zuverlässigkeit, Service usw sehe ich da weitaus wichtiger. Exklusivität erreicht man eben auch über den Preis.
Erster Showroom in Hamburg!