Aber mal ehrlich, 120.000€? In den Preisregionen sind die Leute ja eh nicht (mehr) so preissensibel und kaufen oft auch einfach "Marke". Da muss man schon sehr "freaky" sein, wenn man die 120.000€ in eine chinesische "No-Name"-Marke investiert - aus Sicht der Deutschen wohlgemerkt. Immerhin kostet ein 911 Cabrio ab 150.000€ oder ein BMW 8er Cabrio (wird leider aktuell nicht mehr produziert) ab 130.000€ oder ein Mercedes AMG CLE 53 4MATIC+ Cabriolet ab 103.000€.
Mir ist klar, dass die allesamt nicht elektrisch sind. Aber in dem Preisbereich vermute ich eher ein Dritt- oder Viertauto, was offen sein soll und dessen Motor eine gewisse Emotion erzeugt. Der Denza muss also schon sehr gut sein, wenn er dort Kunden abgreifen will. Ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Zugegeben bietet ein Elektroauto sehr viele Vorteile ggü. einem Verbrenner, aber bisher habe ich noch kein einziges (Serien-) Elektroauto gesehen, was auch nur annähernd die Emotionen erzeugt, wie ein Verbrenner - selbst die krasse Beschleunigung wirkt ja irgendwann normal. Das Elektroauto ist eben die vernünftige Wahl. Aber ob jemand eine vernünftige Wahl in einem Preisbereich von >100.000€ wählt oder nicht lieber doch nach Emotionen kauft - vor allem Cabrios... wie werden's sehen.
BYD Denza D9
-
-
Platzhalter 😅
-
In Sittensen stehen 5 Denza z9 GT
-
Mega Autos
Dazu steht dort der ganze Hof voll mit neuen Autos und ein Transporter mit 7 BYDs kam eben noch dazu
-
Also dieses Türkis ist ja mal mega schön. Ich verstehe nicht, warum man solche Farben nicht öfters anbietet. In der Farbe hätte ich den Seal auch sofort genommen.
-
Also dieses Türkis ist ja mal mega schön. Ich verstehe nicht, warum man solche Farben nicht öfters anbietet. In der Farbe hätte ich den Seal auch sofort genommen.
Stimmt, in der Sonne Mega
-
Aber mal ehrlich, 120.000€? In den Preisregionen sind die Leute ja eh nicht (mehr) so preissensibel und kaufen oft auch einfach "Marke". Da muss man schon sehr "freaky" sein, wenn man die 120.000€ in eine chinesische "No-Name"-Marke investiert - aus Sicht der Deutschen wohlgemerkt. Immerhin kostet ein 911 Cabrio ab 150.000€ oder ein BMW 8er Cabrio (wird leider aktuell nicht mehr produziert) ab 130.000€ oder ein Mercedes AMG CLE 53 4MATIC+ Cabriolet ab 103.000€.
Mir ist klar, dass die allesamt nicht elektrisch sind. Aber in dem Preisbereich vermute ich eher ein Dritt- oder Viertauto, was offen sein soll und dessen Motor eine gewisse Emotion erzeugt. Der Denza muss also schon sehr gut sein, wenn er dort Kunden abgreifen will. Ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Zugegeben bietet ein Elektroauto sehr viele Vorteile ggü. einem Verbrenner, aber bisher habe ich noch kein einziges (Serien-) Elektroauto gesehen, was auch nur annähernd die Emotionen erzeugt, wie ein Verbrenner - selbst die krasse Beschleunigung wirkt ja irgendwann normal. Das Elektroauto ist eben die vernünftige Wahl. Aber ob jemand eine vernünftige Wahl in einem Preisbereich von >100.000€ wählt oder nicht lieber doch nach Emotionen kauft - vor allem Cabrios... wie werden's sehen.wieso vergleichst du den GT gerade mit hochpreisigen Cabrios 🧐
-
naja, von außen sieht der nicht nach 80T mehr aus als der Seal 🤔…muss der schon eine richtig gute Technik verbaut haben für den Preis.
-
naja, von außen sieht der nicht nach 80T mehr aus als der Seal 🤔…muss der schon eine richtig gute Technik verbaut haben für den Preis.
Ladezeit 9 Min
-
wenn man die passende Säule hat 😂...
okay, ich weiß, was CvLs nächstes Auto wird!