Habe heute meinen positiven Bescheid bekommen. Antragsnummer: EMO-SWG 700059xxx, Antrag gestellt am 19.06.2026, es geht also zügig vorwärts für alle noch wartenden Antragsteller.
Antragstellung für E-Auto-Förderung erst später möglich
-
-
Habe heute meinen positiven Bescheid bekommen. Antragsnummer: EMO-SWG 700059xxx, Antrag gestellt am 19.06.2026, es geht also zügig vorwärts für alle noch wartenden Antragsteller.
Na dann klingelt die Kasse ja bald. Wir trinken gerne Puffbrause 🤫
-
Ich habe auch 700xxxxx Bin mal gespannt wann es dann bei mir soweit ist 👍🏼
-
Ich habe auch 700xxxxx Bin mal gespannt wann es dann bei mir soweit ist 👍🏼
Die 7000 hat jeder

meine ist irgendwas mit 65xxx, also auch bald drann

-
Die 7000 hat jeder

meine ist irgendwas mit 65xxx, also auch bald drann

Fast, ich hab leider schon 7001xxxxxx

-
-
Achso 🤭 Na dann warten wir einfach weiter.
-
Mal so reingefragt, hat jemand mit einem Seal U DM-i Design (Also dem AWD) eine Förderung bekommen? Bin neugierig ob das jetzt doch geht, hab hier ja Gerüchte mitgelesen.
-
Mal so reingefragt, hat jemand mit einem Seal U DM-i Design (Also dem AWD) eine Förderung bekommen? Bin neugierig ob das jetzt doch geht, hab hier ja Gerüchte mitgelesen.
Ich hätte sie beantragt. Da ich die aber zurückzahlen müsste, wegen Wechsel das "Facelift" Lasse ich das.
Die Voraussetzungen erfüllt der Design aber. Gefordert sind 80km Reichweite innerorts und er ist mit 94km innerorts angegeben.
-
Ich hätte sie beantragt. Da ich die aber zurückzahlen müsste, wegen Wechsel das "Facelift" Lasse ich das.
Die Voraussetzungen erfüllt der Design aber. Gefordert sind 80km Reichweite innerorts und er ist mit 94km innerorts angegeben.
Danke Andy1980 für deinen Beitrag. Aber es geht hier nicht um hätte würde könnte. Die Frage war doch eindeutig formuliert: hat sie schon jemand bekommen.und ich stelle mal die zweite Frage : hat sie denn schon jemand für den Seal u Design beantragt.

Sind doch laut Liste schon einige in 2026 zugelassen worden.Verschenken diese Forum User Geld?