Modelljahr 26

• Hallo zusammen,

eine Frage an die Besitzer des Modelljahres 26. Hat euer Seal U an der Heckklappe ein beleuchtetes Logo? Man sieht ja in manchen Videos Fahrzeuge damit.

Sind die Fahrzeuge die 26 ausgeliefert werden damit ausgestattet?

• Hallo zusammen,

eine Frage an die Besitzer des Modelljahres 26. Hat euer Seal U an der Heckklappe ein beleuchtetes Logo? Man sieht ja in manchen Videos Fahrzeuge damit.

Sind die Fahrzeuge die 26 ausgeliefert werden damit ausgestattet?

Nein, nur am asiatischen Markt, für die Zulassung in Europa wurde es bei der Typen-Genehmigung nicht mit eingetragen.

• Hallo Zusammen. Ich war gestern nochmal im Autohaus und habe mir den Seal U Dm i angeguckt. Dabei ist mir an der A-Säule, von innen, folgendes aufgefallen, was ich, so meine ich zumindest, im April diesen Jahres nicht gesehen habe.

Vllt. könnt ihr mir sagen, ob das eine Kamera sein soll zur evtl. Müdigkeitsüberwachung. Oder hat das Teil eine andere Aufgabe. Und, habt Ihr so etwas auch verbaut?

LG MarcusIMG_20260623_163002992_HDR.jpg

• Hallo Zusammen. Ich war gestern nochmal im Autohaus und habe mir den Seal U Dm i angeguckt. Dabei ist mir an der A-Säule, von innen, folgendes aufgefallen, was ich, so meine ich zumindest, im April diesen Jahres nicht gesehen habe.

Vllt. könnt ihr mir sagen, ob das eine Kamera sein soll zur evtl. Müdigkeitsüberwachung. Oder hat das Teil eine andere Aufgabe. Und, habt Ihr so etwas auch verbaut?

LG MarcusIMG_20260623_163002992_HDR.jpg

Hallo .

Innenraumkamera ab 07.07 Pflicht bri Neuzulassungen

Alles weitere findest du hier im forum .Bitte die Suche benutzen

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Zwei Monate nach meiner Bestellung eines SEAL U vollelektrisch Comfort wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass es sich um ein Fahrzeug Baujahr 2025 handelt. Gibt es denn Fahrzeuge Baujahr 2026? In meinem Kaufvertrag ist eine Angabe zum Baujahr gar nicht vorgesehen. Woher wisst Ihr, ob es sich bei Eurem Fahrzeug um Baujahr 2026 handelt?