Navigationssystem

• Betrifft Seal U DM-I

Hallo, dass die Sprachsteuerung direkt auf die Navi nicht reagiert, habe ich schon bemerkt. Zuerst "Navi an" sagen und dann navigieren funktioniert dann jedoch.

Was ich aber beim besten Willen nicht hinbekomme ist, dass die aktuelle Verkehrslage angezeigt wird. Die Verkehrseinstellungen habe ich auf "Alle" gesetzt, aber in der Vorschau sieht man nichts.

Auch schon lange währende Baustellen werden ignoriert. Was mache ich da falsch?

Ich habe das Fahrzeug auch schon über Hotspot verbunden, falls es an der spärlich vorgegebenen Datenmenge liegen sollte, Jedoch brachte das auch nichts.

Hat jemand einen Rat für mich?

Lieben Dank

• Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum BYD Navi. Als ich das Auto neu hatte (vor 3 Wochen bekommen) konnte ich in den Einstellungen die Option "Autobahn meiden" anklicken. Dann wurde mir die kürzeste Strecke über Landstraße angezeigt, anstatt die 20km längere, über die Autobahn. Leider funktionierte das nur ein einziges mal. Jetzt wird mir immer "Autobahn meiden nicht möglich" eingeblendet. Gibt es einen Workaround, wie ich das wieder hinbekomme, dass es geht? Hab bereits mehrfach alles ausprobiert. Neustart und alles an und angeklickt etc. Lg

BYD SEAL / DESIGN / ICE BLUE

Einmal editiert, zuletzt von Lui_Lou ()

• Hast du bereits die App eingerichtet ?

Ich habe heute endlich die Kopplungsmail bekommen und eingerichtet.

Jetzt nimmt er das interne Datenvolumen für das Navi und als nettes Beiwerk, klappt nun ebenfalls Amazon Music über das Datenvolumen.

Davor habe ich die aktuelle Verkehrslage nur bei aktivem WLAN gesehen.