Das Problem habe ich schon über einen Monat, egal ob ich es am ersten oder letzten des Monats versuche. Habe auch keine Sprachupdates oder ähnliches gezogen. Generell habe ich lange keine Updates bekommen. Außer das DAB+ Radio saugt mir mein Datenvolumen innerhalb von ein paar Stunden Laufzeit leer. Das sollte dann aber auch nicht mehr funktionieren....Nutze ja sonst im Auto auch keine Apps wie Youtube etc.
Navigationssystem
-
-
tip mal auf den Datenmonitor und vllt Bild davon
-
Außer das DAB+ Radio saugt mir mein Datenvolumen innerhalb von ein paar Stunden Laufzeit leer.
DAB+ benötigt kein Datenvolumen.
-
-
Das Datenvolumen beobachte ich ständig. Da steht dauerhaft, ob erster oder letzter, des Monats. Datenvolumen 0, verbrauchte Daten 0. In der Detailansicht sieht man dann, dass das Navi 720Mb hochgeladen hat (nicht heruntergeladen). Ich weiß nicht was das mit dem Upload soll, ich brauch es ja nicht häufig, sagen wir 4-5 mal im Monat wenn's hoch kommt. Ich werde am Abend Screenshots machen.
-
Das Datenvolumen beobachte ich ständig. Da steht dauerhaft, ob erster oder letzter, des Monats. Datenvolumen 0, verbrauchte Daten 0. In der Detailansicht sieht man dann, dass das Navi 720Mb hochgeladen hat (nicht heruntergeladen). Ich weiß nicht was das mit dem Upload soll, ich brauch es ja nicht häufig, sagen wir 4-5 mal im Monat wenn's hoch kommt. Ich werde am Abend Screenshots machen.
Sind vielleicht die zwei Jahre kostenlose Datenverbindung vorbei?

-
Sind vielleicht die zwei Jahre kostenlose Datenverbindung vorbei?

Hab ich auch gecheckt. wurde ja auf 3 Jahre verlängert und es steht auch inkludiertes Datenvolumen verfügbar bis 02/27
-
Hab ich auch gecheckt. wurde ja auf 3 Jahre verlängert und es steht auch inkludiertes Datenvolumen verfügbar bis 02/27
Ach, o.k. Das mit den drei Jahren wusste ich nicht.
-
wo steht 3 Jahre ?
Das endet nach 2 Jahren