BYD FCB mit neuer Modellserie FORMULA

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Treponem1909

Hat den Titel des Themas von „BYD FCB mit neuer Modellserie“ zu „BYD FCB mit neuer Modellserie FORMULA“ geändert.
  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jag mir doch nicht so einen Schreck ein!

"FCB" da denkt doch jeder an was ganz böses und kriminelle Machenschaften,.... zudem ist jeder Automobilhersteller der sich mit denen ins Bett gelegt hat zerstört worden!

Bitte nicht auch noch BYD!

Zum Glück steht hier FCB für was anderes, puh, Schwein gehabt!

PS: Schweinchen lauf, da kommt der Uli schon mit dem Schlachtermesser!!!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Für mich mal wieder ein "Schau mal was BYD alles geiles kann, was Du hier in Deutschland (erstmal) gar nicht bekommen kannst." BYD hat in Deutschland ein sehr konservatives Portfolio. Da ist der (mittlerweile in die Jahre gekommene) Seal ja noch das progressivste Modell mit seinem "Performance-Antrieb. Aber sonst? SUV als Hybrid oder BEV. Kombi als Hybrid. Klein(st)wagen als BEV. Wenn man nur die Ankündigungen anschaut, scheint es in China eine Modell- und Featureflut zu geben. Das ist auch alles spannend und interessant, juckt mich als Käufer aber wenig, wenn ich nichtmal den (in China) aktuellen Seal hier in Deutschland bekomme. Aus meiner Perspektive wirkt das Modellprogramm in Deutschland durchaus veraltet, wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Die haben aktuell auf jeden Fall die interessanteren Autos (für mich).

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

• Für mich mal wieder ein "Schau mal was BYD alles geiles kann, was Du hier in Deutschland (erstmal) gar nicht bekommen kannst." BYD hat in Deutschland ein sehr konservatives Portfolio. Da ist der (mittlerweile in die Jahre gekommene) Seal ja noch das progressivste Modell mit seinem "Performance-Antrieb. Aber sonst? SUV als Hybrid oder BEV. Kombi als Hybrid. Klein(st)wagen als BEV. Wenn man nur die Ankündigungen anschaut, scheint es in China eine Modell- und Featureflut zu geben. Das ist auch alles spannend und interessant, juckt mich als Käufer aber wenig, wenn ich nichtmal den (in China) aktuellen Seal hier in Deutschland bekomme. Aus meiner Perspektive wirkt das Modellprogramm in Deutschland durchaus veraltet, wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Die haben aktuell auf jeden Fall die interessanteren Autos (für mich).

Ich gebe dir natürlich recht, aber das geht nicht nur BYD so, das liegt sehr stark an den Gesetzgeber.

Nimm unsere "deutschen" Hersteller, die lassen auch rein für den chinesischen Markt lokale Autos entwickeln und bauen, diese Autos wird es ausserhalb dem Reich der Mitte niemals geben. Die Zoll und Zulassungsthematiken gehen ja schon in Richtung Dreiteilung, dass der europäische und nordamerikanische Markt auch getrennt werden. In den Bestimmungen ist die Benutzung gewisser Technologiepartner vorgeschrieben oder ausgeschlossen.

• Einsteiger ....dickes SORRY! Mir war bisher leider so gar nichts über deine Fußballvorlieben (oder Ängste?! 😱) bekannt, sonst hätte ich darauf natürlich Rücksicht genommen! ✌️😬

Entschuldigung angenommen :)

Preis Leistung bzw. Technik und Ladeleistung ist XPeng für mich zur Zeit der Spitzenreiter.

Da bereits bei uns in Österreich verfügbar und Händlernetz vorhanden - Noch nicht perfekt aber nutzbar.

Wird in Österreich, genauer gesagt in der Steiermark gebaut.

Wie sagt XPeng: Für Österreich aus Österreich....

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black