Seal Update V2.2.0

• Auto soll erstmal schlafen,... dann drehe ich später eine Runde

- kein OBD Zugang festgestellt, liegt aber vielleicht an mir?!? Teste es mit dem anderen auto noch

- Nach Reset soweit alles noch da (wie beim letzten mal, bevor es verschwand)

- Einstellung für Fernlichtassi erstmal nicht gefunden, muss ich nachher mal suchen,...

Ich halte euch auf dem laufenden

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Der Bug das das Hintergrundbild sobald der Seal in der "Deep Sleep" geht ist noch immer vorhanden.

Der zweite Bug das die Radio App (ist nun eine eigene App) sich ebenfalls nach dem "Deep Sleep" wieder an der ursprünglichen Stelle befindet - Sprich wenn ich sie in einen Ordner auf der ersten Seite schiebe ist sie danach wieder auf Seite 2 und nicht mehr im Ordner.

Unter Updates wird die Versionsnummer angezeigt und der Aktualisierungsinterwall wurde angepasst - Läuft nun von 0-100%

Licht scheint wieder zu funktionieren wie es soll - Hab ich aber nur kurz probiert

Icons und die Menülleiste unten + Naviansicht wurden leicht angepasst

DAB Lautstärke leicht angehoben

Das die OBD2 Schnittstelle mit CarScanner Pro wieder funktioniert ist zwischenzeitlich den meisten hier bekannt.

Hab die 2602 schon seit Anfang März und konnte dahingehend bereits etwas testen.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Berni_45 : Hast du nach dem Update einen Soft Reset durchgeführt?

Hilft meist bei Android basierten Bugs.

Hab den Eintrag von vorhin noch etwas genauer ausgeführt - Softreset hab ich mehrmals gemacht und bringt hier nichts - Ich hatte gehofft das die Finale Version noch etwas angepasst wurde gegenüber der die ich Anfang März installiert habe - Leider nein

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Bei mir ist das Lichtproblem wieder zurück,... Lichtschalter hat keine Funktion, OBD Schnittstelle geht nicht (vielleicht Anwenderfehler, wird noch getestet)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile