Mhm, eigentlich müsste man nach jedem Update auch mal so Dinge durchtesten wie:
- schaltet sich die Stabilitätskontroller immernoch, wieder ein, wenn man sie augeschaltet hat und dann in eine Situation kommt, in der sie eingreift.
- schaltet sich die Stabilitätskontroller immernoch, wieder ein, wenn man sie augeschaltet hat und dann in eine Situation kommt, in der sie eingreift.
Ja, das ist eine gute Idee ...
Wer meldet sich freiwillig um das auszuprobieren? ![]()
Der Bug das das Hintergrundbild sobald der Seal in der "Deep Sleep" geht verschwindet, ist noch immer vorhanden.
Workaround gefunden:
Ich war ja der Meinung das das zurücksetzen des Hintergrundbildes nach dem "Deep Sleep" passiert.
War ein Schnellschuss und ist dafür auch nicht verantwortlich. Hab gestern Abend noch ein paar Sachen durchgetestet und weiß nun warum das passiert und was der Auslöser dafür ist.
In regelmässigen Abständen synct der Seal verschiedene Settings in das angemeldete Profil, unter anderem auch das hinterlegte Theme. Sobald der Sync durch ist wechselt das Hintergrundbild wieder in das des Standard Themes zurück.
Der einzige Workaround der zur Zeit nachhaltig funktioniert ist, sich vom Profil abzumelden (rechts oben das kleine Maxl) und dann das Hintergrundbild erneut hinterlegen. Solange man sich nicht wieder anmeldet, bleibt das Hintergrundbild auch erhalten.
Das muss BYD im nächsten Update fixen - Hoffe ich mal ![]()
Gibt es hier noch mehr die noch auf das Update warten? Immer noch bei 2.1.3. lg
Ist bei mir noch weiterhin die 1.0.0 mit 2507. Wer weiß, wie lange das noch dauert, aber da alles funktioniert, brauche ich es auch nicht zwingend.
I'm at 2.1.1 that has the AC bug always at 26 degrees. Still waiting for 2.2.0
Normaly a Softreset fix this Bug- Press and hold the volume button in the center console for a few seconds to do this
Normaly a Softreset fix this Bug- Press and hold the volume button in the center console for a few seconds to do this
Done that. That fixes the issue inside the car. App still has the bug.
Ich habe es leider auch noch nicht bekommen. Stehe auf 2.1.4
Mein Seal fühlt sich in Version 2.1.4 offenbar auch so wohl, dass er kein Update als nötig erachtet.