Wartezeit Seal U: Wartesaal Forum - Bestellen Lieferzeit 2026 2027 - BYD Liefertermin Auslieferung

• Aber du hast einen Monat nach mir bei Sternauto bestellt?

Warum sollten sie dir das Auto vor den anderen ausliefern?

Gibt noch viele Februar Besteller bei Sternauto

• Das kann ja sein mir sagten sie erst 2-3 Monate und dann 4 Monate Lieferzeit.

Und jetzt sind wir schon bei 7 .

Dazu kommt die schlechte bis keine Kommunikation von diesem Laden. Und wenn es an BYD liegt wie das Autohaus sagt würde ich das auch so kommunizieren da es sonst eher auf das Autohaus zurück fällt finde ich.

• Mit den unverbindlichen Lieferzeiten liegt es auch am Verkäufer.

Ich war vor ca. 14 Tagen bei Sternauto und habe mit einem anderen Verkäufer gesprochen. Dieser sagte mir, dass mein Verkäufer wohl oft zu kurze Lieferzeiten angibt.

Bei ihm würde er immer eine Lieferzeit von 6–8 Monaten angeben.

Damit sind wir schon aus der leichten Fahrlässigkeit raus.

• So, nach 6 Monaten ist es am Freitag so weit und ich kann meine zeit(los) graue, komfortable und intelligente Dualmode-Robbe abholen!

Seltsam, da wartet man so lange sehnsüchtig auf den Neuen, aber dann fällt einem der Abschied von seinem 12 Jahre alten Kia Carens doch schwer. Ich hoffe, der Byd hält ähnlich lange. 🫣 Wenn ich schon auf einigen Komfort verzichten muss, wie aktive Einparkhilfe und Kurvenlicht. Aber die Freude auf die vielen neuen Highlights wiegt dann doch mehr!

• Das kann ja sein mir sagten sie erst 2-3 Monate und dann 4 Monate Lieferzeit.

Und jetzt sind wir schon bei 7 .

Dazu kommt die schlechte bis keine Kommunikation von diesem Laden. Und wenn es an BYD liegt wie das Autohaus sagt würde ich das auch so kommunizieren da es sonst eher auf das Autohaus zurück fällt finde ich.

7 Monate also bist du ein Januar Besteller.

Somit solltest du vor mir (Anfang Februar bestellt) das Auto erhalten...

• So, nach 6 Monaten ist es am Freitag so weit und ich kann meine zeit(los) graue, komfortable und intelligente Dualmode-Robbe abholen!

Seltsam, da wartet man so lange sehnsüchtig auf den Neuen, aber dann fällt einem der Abschied von seinem 12 Jahre alten Kia Carens doch schwer. Ich hoffe, der Byd hält ähnlich lange. 🫣 Wenn ich schon auf einigen Komfort verzichten muss, wie aktive Einparkhilfe und Kurvenlicht. Aber die Freude auf die vielen neuen Highlights wiegt dann doch mehr!

Glückwunsch.

Also wir hatten unseren Audi seit November 2014 und der Abschied viel überhaupt nicht schwer. Fahr einfach mal ein paar Meter mit dem neuen Auto und dann steig in dein altes Auto: Dann sollte der Abschied sehr leicht fallen.
    Unser Audi hat sich wie eine Schrottmühle angefühlt, dieses Gebrumme vom Motor, die schlechte Übersicht ohne 360 Grad Ansicht, die Sitze, das Lenken.....einfach alles <X .
    Obwohl das ein Audi A4 Avant mit 2.0 TDI von 2012 war und eigentlich so an sich kein schlechtes Auto.
    Mehr als ein Jahrzehnt Altersunterschied macht halt dann doch viel aus.

Würde mich daher wundern, sollte es dir so viel anders gehen und du dein altes Auto vermissen. ;)

BYD Seal U Design EV, time grey, AHK, dunkle Innenausstattung. Wartezeit: 125 Tage, Modell 2026, Produktionsdatum 12/25.

• Mahlzeit, da habe ich leider eine andere Meinung.

Seit 7 Monaten warte ich jetzt habe mehrere Anfragen gestellt und keine Antwort!!!

Jetzt mit Verkaufsleiter telefoniert. Hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt 3 Wochen her 🤮🤮🤮🤮

Auch Sternauto ?

Mir wurde gesagt das noch vor so viele Besteller sind und sie nicht hinterherkommen ( alles wahrscheinlich Januar Besteller)

Ich bin ein Anfang Februar Besteller und muss mich noch gedulden