Nope, sitze immer noch auf Kohlen.....
Telefon neben mir, auf LAUT gestellt und am Ladekabel!
Computer parallel an mit Mail Account offen............
Dann darfst du aber nicht zwischendurch auf Toilette gehen.
TENA Men Premium Fit?
Nope, sitze immer noch auf Kohlen.....
Telefon neben mir, auf LAUT gestellt und am Ladekabel!
Computer parallel an mit Mail Account offen............
Dann darfst du aber nicht zwischendurch auf Toilette gehen.
TENA Men Premium Fit?
Kinder, ihr werdet's nicht fassen.
Alles was schief gehen kann, geht gerade schief.
Alls im Februar mein BMW verkauft wurde, wurde dieser auch von den Käufern online abgemeldet und in diesem Atemzug auch gleich mein Nummernschild für 1 Jahr reserviert.
Nun wollte mein Freundlicher soeben mein Auto online zulassen, allerdings ist mein Nummernschild anscheinend noch an die Fahrgestellnummer vom BMW geknüpft.
Macht ja gar kein Sinn, ist aber so. Hat mein Verkäufer wohl alles auch schon gehabt, passiert wohl bei Online Abmeldung.........
Naja, nun musste ich mir schnell ein neues Kennzeichen raus suchen (wobei die Batterien der Maus auch noch alle gegangen sind.....) und habe es ihm geschickt.
Angeblich kann ich ihn dann wohl doch noch heute abholen!!!!!!!!
Ich krieg hier noch nen Nervenzusammenbruch............... ![]()
So, war fast wie vor dem ersten Date, noch 3 x umgezogen. Nun in der S-Bahn auf dem Weg nach Spandau……
Naaaa, was ist denn nun?????
IMG_7786.jpgIMG_7791.jpgIMG_7793.jpgIMG_7798.jpgIMG_7811.jpg
So ihr Lieben, egal was sich da für Ärger oder Enttäuschung aufgebaut hat, es war alles weg, als ich ihn endlich gesehen habe!
17:40 Uhr waren wir im AH, kurz vor Peng.
Herr G. Mit meinen Kennzeichen aber auch erst 17:30 Uhr!!!
Dann bin ich erst mal überall rum gerannt und habe ihn gesucht, aber nix gefunden.
Da wurde ich schon wieder unruhig……..
Als die Kundschaft endlich weg war kam er aber auch gleich und fuhr Ferdinand erst mal ins Autohaus.
Er hat sich dann endlich auch über 30 Min Zeit genommen um A den Papierkram und B eine schnelle Einweisung zu geben.
Hat er toll gemacht, aber ganz ehrlich, links rein, rechts raus.
Ich denke die Shortcuts, Favoriten und Co mache ich dann in Ruhe alleine.
Kurz das Handy und die App registriert und dann sagte er allerdings, das nun die Aktivierung der e-SIM 2 Werktage dauern würde.
Bis dahin kann ich weder die App, noch das Hauseigene Navi benutzen……..
Na gut, nach über 6 Monaten Wartezeit, ist das jetzt auch völlig okay.
Zum Auto gehörten dann auch noch das Standard Ladekabel für die Wallbox, das V2L Kabel und ein Reifenreparatur-Set.
Von sich aus bekomme ich in 1-2 Wochen dann noch ein Ladekabel für die Haushaltssteckdose.
Muss eh nochmal hin, weil die Sommerreifen nicht im Auto waren und die AHK noch nicht verbaut wurde……..
Also alles in Allem muss ich sagen, bin ich schwer verliebt!
So wie er da steht, der kleine, dicke Ferdinand, ist es schon eine Erscheinung!
Doch wieder bissel größer, als in Erinnerung.
Sitze, Interieur, Fahrgefühl, alles vom Feinsten!
Sohni und Frau waren mit, sind auch schwer begeistert!
Herr G. Entschuldigte sich tausend Mal, aber dadurch dass ich ihn dann doch heute noch haben wollte, und das alles kurz vor knapp war, er ja auch noch durch die Stadt eiern musste, um meine Kennzeichen zu besorgen, war auch nichts mehr möglich mit Tuch, Aufstellern oder Ähnlichem. Meine Frau hat auch nix, also keine Blumen, bekommen, ich glaube das macht man wohl heute nicht mehr………
Software Update auf 2.2.2 habe ich zu Hause gemacht.
Nun ist er schon voll beladen und es geht auf Arbeit.
In einer Woche dann direkt nach Dortmund, da wird er dann gleich eingefahren!Ich bin schwer begeistert und werde berichten!!!
![]()