Naja, gibt es hier einen User, der das Thema ernst nimmt?
Bei bestem Willen kann ich es nicht!
Wenn mir mein Nachbar so etwas erzählt, dann nehme ich das Ernst und Frage nach ob das bei anderen auch passiert ist oder ob sowas bekannt ist. Kann ja sein, dass es ein Ventil gibt oder sonst was, dass so etwas auslösen kann. Wie zum Beispiel bei einer Wärmepumpenheizung.Ich bin ja kein Fachmann.
Ich kann jedoch nicht verstehen, dass das dann so ins Lächerliche gezogen wird. Spricht nicht gerade für das Forum.
Wenn mir mein Nachbar so etwas erzählt, dann nehme ich das Ernst und Frage nach ob das bei anderen auch passiert ist oder ob sowas bekannt ist. Kann ja sein, dass es ein Ventil gibt oder sonst was, dass so etwas auslösen kann. Wie zum Beispiel bei einer Wärmepumpenheizung.Ich bin ja kein Fachmann.
Ich kann jedoch nicht verstehen, dass das dann so ins Lächerliche gezogen wird. Spricht nicht gerade für das Forum.
Kannst du so sehen, aber bei allem guten Willen, deinen Post kann ich so nicht Ernst nehmen.
Das ist so wie wenn ich sage, die Tagesschau hat berichtet, das irgendwo ein Sack Reis umgefallen ist, wohl Richtung Osten, hat da jemand was gesehen?
Wenn es keine konkrete Anhaltspunkte gibt, ob es überhaupt das Auto war, wird es halt lächerlich!
Schließ nicht von einigen wenigen Usern auf das ganze Forum! ![]()
Es gibt hier eine tolle "User blockieren" Funktion, damit kannst du Leute die dir wiederholt negativ auffallen einfach ausblenden. ![]()
Macht das Forum viel angenehmer.
Zu finden unter:
Auf den Nutzernamen des User gehen, dann auf der rechten Seite die 3 kleinen Punkte anklicken und dann "blockieren".
Kannst du so sehen, aber bei allem guten Willen, deinen Post kann ich so nicht Ernst nehmen.
Das ist so wie wenn ich sage, die Tagesschau hat berichtet, das irgendwo ein Sack Reis umgefallen ist, wohl Richtung Osten, hat da jemand was gesehen?
Wenn es keine konkrete Anhaltspunkte gibt, ob es überhaupt das Auto war, wird es halt lächerlich!
Lächerlich ist alleine deine Reaktion und Antwort, so kann ich dich absolut nicht Ernst nehmen. Schönes Wochenende noch.
Lächerlich ist alleine deine Reaktion und Antwort, so kann ich dich absolut nicht Ernst nehmen. Schönes Wochenende noch.
Wünsche ich dir auch.
So ist es, wenn man aus Spaß immer ruft "Die Wölfe kommen,..."
..... Frage nach ob das bei anderen auch passiert ist oder ob sowas bekannt ist. Kann ja sein, dass es ein Ventil gibt oder sonst was, dass so etwas auslösen kann......
Ja, das gibt es. In den neueren Automodellen, glauben so ab 2013, kam das neue Klimagas R1234yf, was hochentzündlich ist, das könnte einen Knall verursachen, allerdings würde es dann brennen. Auch ein Reifen könnte knallen wenn er bei der Montage nicht genau auf der Felge saß, aber das ist eher unwahrscheinlich, aber auch schon erlebt. Und im WorstCase könnte man den LFP vom Innenraum her soweit mit Nägeln penetrierendas irgendwann Wasserstoff austritt und sich der dann Knallartig entzündet.
Aber all dies, bis auf den Reifen, hättest du im nachhinein bemerkt. Ansonsten fällt mir da nichts anderes mehr ein das einen Knall verursachen könnte.
Wir sind regelmäßig bei der Gartenarbeit direkt neben Summsi. Noch nie geknallt. Ab und zu ein Schaltgeräusch, aber dann muss ich am Auto auch was mach. Wallbox ab, an, aus, ein .... Lüftergeräusch unmittelbar nach dem Abstellen. Ansonsten gar nüscht.