Du musst noch erwähnen, dass du 4 Autos bestellt hast. Ich glaube, sonst verzweifeln hier viele (wie auch ich). Deswegen hatte ich dir auch eine private Nachricht geschrieben
Du hast quasi einen Mengenrabatt bekommen oder?
Seal U DM-I Preise bei Händlern
-
-
Hallo zusammen,
ich bin bei 30775,30€ inkl Überführung für den Comfort bei Neuwagen AH, bestellt am 4.3.
-
Nein der Angebotene Preis war 31.521€!
Incl Überführung.
Lediglich die Allwetterreifen wurden zuzüglich angeboten WENN wir dort mindestens 3 Autos abnehmen. 4 wurden es durch Familie im Endeffekt. Also haben wir 4 uns natürlich den Top Preis incl Reifen nicht entgehen lassen.
Also nein Preislich kein Mengenrabatt für den PKW.

-
Top Preis. Glückwunsch dazu!
Ich war einfach zu spät dran und habe kurz nach dem Ablauf des ersten Rabattzeitraum bestellt. Immer diese Kopfentscheidungen…
-
Hallo zusammen,
ich bin bei 30775,30€ inkl Überführung für den Comfort bei Neuwagen AH, bestellt am 4.3.
Über Benefits?
Falls ja ärgerlich darüber hätte ich auch bestellen können.
-
Über Benefits?
Falls ja ärgerlich darüber hätte ich auch bestellen können.
Nein, ganz normal bestellt bei denen.
-
Nein, ganz normal bestellt bei denen.
Welcher Händler?

-
Welcher Händler?

Elspass Autoland Dinslaken
-
Händler ist in Borken.
31521€ incl Überführung und Allwetterreifen.
Also effektiv 28521€ incl Allem!
Gruß
Hatte genau das selbe Angebot und das Angebot dann aber an meinem BYD Händler weitergeschickt nach einem Tag kam ein Angebot was noch 400 Euro günstiger war 😊 probieren kostet nix

-
Hatte genau das selbe Angebot und das Angebot dann aber an meinem BYD Händler weitergeschickt nach einem Tag kam ein Angebot was noch 400 Euro günstiger war 😊 probieren kostet nix

Hab ich auch versucht, der hat mir nochmal den Preis vom Boost von 1000€ mehr geschickt. Wollte wohl nichts verkaufen.
Hauptsache es kommt bald an