Hatte genau das selbe Angebot und das Angebot dann aber an meinem BYD Händler weitergeschickt nach einem Tag kam ein Angebot was noch 400 Euro günstiger war 😊 probieren kostet nix
Du hast keine Signatur drin. Bitte mal hinzufügen.
Auch den Comfort?
Hatte genau das selbe Angebot und das Angebot dann aber an meinem BYD Händler weitergeschickt nach einem Tag kam ein Angebot was noch 400 Euro günstiger war 😊 probieren kostet nix
Auch den Comfort?
Auch den Comfort?
Mach ich sofort und ja auch der comfort
Guter Preis. Glückwunsch ![]()
Hat jemand von euch in Bad Aibling bei Auto Bader KG bestellt?
Hat jemand von euch in Bad Aibling bei Auto Bader KG bestellt?
Jap...hier....
Wie ist die Erfahrung mit Inzahlungnahme bei den Händlern?
Die Begeisterung hält sich bei mir in Grenzen. Ich will einen 2019er Seat Tarraco mit 131 Tkm loswerden.
Jap...hier....
Hast du dein Auto schon? Wie war bei dir die Übergabe? Schowroom oder Standart?
Hast du dein Auto schon? Wie war bei dir die Übergabe? Schowroom oder Standart?
Nein, warte noch...soll angeblich Ende Mai soweit sein. Hab allerdings eine Übergabe eines Atto 3 an ein älteres Pärchen mitbekommen. War im Showroom und der Verkäufer hat sich eine knappe Stunde dafür Zeit gelassen und alles gezeigt und ausführlich erklärt.... Machte einen guten und kompetenten Eindruck...
Nein, warte noch...soll angeblich Ende Mai soweit sein. Hab allerdings eine Übergabe eines Atto 3 an ein älteres Pärchen mitbekommen. War im Showroom und der Verkäufer hat sich eine knappe Stunde dafür Zeit gelassen und alles gezeigt und ausführlich erklärt.... Machte einen guten und kompetenten Eindruck...
Ich bin gerade auf dem Weg dorthin um mein Fahrzeugbrief abzuholen. Hast du auch beim Max bestellt?
Ich bin gerade auf dem Weg dorthin um mein Fahrzeugbrief abzuholen. Hast du auch beim Max bestellt?
Ja...sag ihm lieben Gruß, hätte meinen auch schon gern...wann hast du bestellt?