Seal U DM-I Preise bei Händlern

• Rabatt? Ende 2023 war nix mit Rabatt!

Bis auf die staatliche E Auto Förderung, welche 1 Wochen vor Zulassung des Fahrzeugs eingestellt wurde.

Alles jammern auf hohem Niveau :P

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• ich zahle 31.500€ und dann kommt noch der 3.5k Bonus runter vom "Staat".

Darf ich mal fragen, welcher Händler? Ist das mit Überführungskosten? Das ist rund 3000 Eur unter dem APL.de Preis (inkl. Überführungskosten)

Ich scheitere leider momentan daran überhaupt irgendwo einen Probezufahren :( Entweder "Zu Schrott gefahren" oder "gerade keine Termine frei für Probefahrt"

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Darf ich mal fragen, welcher Händler? Ist das mit Überführungskosten? Das ist rund 3000 Eur unter dem APL.de Preis (inkl. Überführungskosten)

Ich scheitere leider momentan daran überhaupt irgendwo einen Probezufahren :( Entweder "Zu Schrott gefahren" oder "gerade keine Termine frei für Probefahrt"

Naja, 31190 EUR war ja der normale Preis in D bis 31.03.2026

42990 Listenpreis

-11800 BYD Bonus

= 31119 Zuzüglich Mehrpreis Lackierung, Überführung und Zubehör

Jetzt gibts ja nur noch 9800 EUR BYD Bonus.

Bestellt für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar

• Darf ich mal fragen, welcher Händler? Ist das mit Überführungskosten? Das ist rund 3000 Eur unter dem APL.de Preis (inkl. Überführungskosten)

Händler ist in Borken.

31521€ incl Überführung und Allwetterreifen.

Also effektiv 28521€ incl Allem!

Gruß

Seal U DM-i Comfort/ black seats / Time Grey/ bestellt 25.03.2026.

2 Mal editiert, zuletzt von WattGehtAb ()