Ich schreibe denen, dass die Werkstatt es nicht kann (siehe deinen Fall)
ja hab mir den Text auch kopiert. Passiert trotzdem nichts 😅
Ich schreibe denen, dass die Werkstatt es nicht kann (siehe deinen Fall)
ja hab mir den Text auch kopiert. Passiert trotzdem nichts 😅
So hab gerade die 2.2.0 per OTA bekommen und installiert ![]()
Es gibt da übrigens eine Kachel in der Android App.... entweder ich habe es erfolgreich verdrängt oder bisher hier davon noch nichts gelesen....🙄Screenshot_20260522-100214.BYD.png
Es gibt da übrigens eine Kachel in der Android App.... entweder ich habe es erfolgreich verdrängt oder bisher hier davon noch nichts gelesen....🙄Screenshot_20260522-100214.BYD.png
Ist ja auch neu
Lässt du so langsam als Foren Gedächtnis nach? ![]()
Der Fakt wurde letzte Woche erwähnt, wobei nicht klar wurde, für welches OS dieser galt.
So hab gerade die 2.2.0 per OTA bekommen und installiert
Kannst du für uns die OBD-Schnittstelle testen?
Kann ich nicht weil ich nichts für die Schnittstelle hier habe.
Habe eben auch Mal beim Support angefragt, aber weiße Robben müssen scheinbar wirklich noch warten
![]()
Also….falls jemand das Update schon bekommen hat…..das wirklich einzig Interessante ist für mich, ob der OBD Port wieder freigeschaltet ist. Vielleicht könnte da mal bitte jemand…..DANKE im Voraus! ✌️😎
Also….falls jemand das Update schon bekommen hat…..das wirklich einzig Interessante ist für mich, ob der OBD Port wieder freigeschaltet ist. Vielleicht könnte da mal bitte jemand…..DANKE im Voraus! ✌️😎
Also ich habe das 2026er Update noch nicht, aber der OBD Port ist jetzt schon länger benutzbar.