Ja das habe ich auch gemacht. Vom Stick in den Ordner Pictures kopiert und dort geöffnet und als Hintergrundbild festgelegt. Wird trotzdem immer wieder vom Themenbild überschrieben.
In der Vorgängerversion ging es problemlos und blieb.
Ja das habe ich auch gemacht. Vom Stick in den Ordner Pictures kopiert und dort geöffnet und als Hintergrundbild festgelegt. Wird trotzdem immer wieder vom Themenbild überschrieben.
In der Vorgängerversion ging es problemlos und blieb.
Ich habe einen Ordner mit meinen Bildern am Stick angelegt und diesen dann in das Laufwerk des Fahrzeuges kopiert.
Von dort dann ein Bild aufgerufen und als Hintergrund gesetzt.Das Kopieren hat den Vorteil, dass man somit unabhängig vom Stick ist.
also bei mir geht es auch nicht mehr, nur eine Anmerkung: wenn du ein Bild von wo auch immer als Hintergrund festlegst, dann kopiert das System dieses Bild immer temporär in das interne Filesystem, sonst wäre das sehr schlecht. Von daher braucht man es nicht kopieren.
wenn du ein Bild von wo auch immer als Hintergrund festlegst, dann kopiert das System dieses Bild immer temporär in das interne Filesystem, sonst wäre das sehr schlecht. Von daher braucht man es nicht kopieren.
Das habe ich auch angenommen, aber mit dem Kopieren des Ordners ist zumindest sicher gestellt, dass die Bilder immer im Zugriff sind.