über die BYD APP Chat ein Ticket eröffnen
hatte mit dem Support einen Chat: Das das Radio sich nach einem Telefonat nicht automatisch wieder einschaltet ist tatsächlich "bewusst" von BYD so konfiguriert und aktuell auch nicht anders einstellbar ![]()
über die BYD APP Chat ein Ticket eröffnen
hatte mit dem Support einen Chat: Das das Radio sich nach einem Telefonat nicht automatisch wieder einschaltet ist tatsächlich "bewusst" von BYD so konfiguriert und aktuell auch nicht anders einstellbar ![]()
Was sollen die auch anderes sagen? Zugeben, dass ihre Software macken hat?
Tja, ich kann das auch nur bestätigen:
1) Im HUD werden Fahrzeuge im toten Winkel in grün angezeigt - was echt keinen Sinn ergibt.
2) Das eingestellte Hintergrundbild wird nach einem Neustart mit dem aktivierten Theme überschrieben - das nervt dezent ...
Alles anzeigenSo, ich habe am 12.6. um 13:00 bei meinem SEAL U DM-i Modelljahr 2026 die Meldung bekommen, dass ich auf v2.2.0 OTA updaten kann.
Kam mir etwas ungelegen, aber ich konnte das im Menu auf einen anderen Termin legen.
Auch in der IOS-Handy App konnte ich den Termin fürs Update nochmal ändern.
Die erste Änderung, die ich bemerkt habe war das neue HUD.
Zudem hatte ich irgendwie keinen GPS empfang für mehrere Stunden, hat sich dann aber wieder gefangen.
Frage: Kann man die Navi App irgendwie hart beenden, damit sie neu läd?
Hier mal ein paar Bilder:
Bin mal umgezogen! Navi schon resetet?
Navi zurücksetzen - Navi öffnen 👉 das ⚙️ für die ‼️Navieinstellungen‼️ auswählen 👉INFO 👉 Navigation zurücksetzen!
Bin mal umgezogen! Navi schon resetet?
Navi zurücksetzen - Navi öffnen 👉 das ⚙️ für die ‼️Navieinstellungen‼️ auswählen 👉INFO 👉 Navigation zurücksetzen!
Ich dachte eher generell an das Android OS.
Gibt es keine Möglichkeit die laufenden Apps zu beenden, unabhängig von der App?
Natürlich, von unten nach oben wischen öffnet den Taskmanager, da die Apps einfach nach oben raus schieben
Natürlich, von unten nach oben wischen öffnet den Taskmanager, da die Apps einfach nach oben raus schieben
DANKE