Wenn dann den Schriftzug aus Goldbarren ![]()
Schriftzug BUILD YOUR DREAMS
-
-
Treponem1909 : Billig Krempel bestellen und hinterher Blattgold fordern, soso!

-
Treponem1909 : Billig Krempel bestellen und hinterher Blattgold fordern, soso!

Ja wenn schon, denn schon! BLATTGOLD hat mir der Muensterlaender als quasi unverwĂŒstlich ans â€ïž gelegt! âïžđ€š
-
Ja wenn schon, denn schon! BLATTGOLD hat mir der Muensterlaender als quasi unverwĂŒstlich ans â€ïž gelegt! âïžđ€š
Ganz so ist es nicht,... wir haben das frĂŒher viel benutzt, aber nach Jahrzehnte sieht man auch eine gewisse Verwitterung

Darum, Goldbarren!
-
Ganz so ist es nicht,... wir haben das frĂŒher viel benutzt, aber nach Jahrzehnte sieht man auch eine gewisse Verwitterung

Darum, Goldbarren!
Genau, und dann daraus einen BYD Schriftzug stanzen đ man gönnt sich ja sonst nichts ..
-
Einsteiger ....nach JahrZEHNTEN sieht bestimmt auch Summsi etwas verwittert....đą
-
Einsteiger ....nach JahrZEHNTEN sieht bestimmt auch Summsi etwas verwittert....đą
Im Ladethread hieĂ es, ob die Batterie im Seal 30 oder 31 Jahre hĂ€lt ist auch schon egal,... wĂŒrde auch hier gut dazu passen.
Ich bin jedenfalls dankbar fĂŒr diese Infos hier, denn das wird mir auch "blĂŒhen",...
Gold hÀtte ich ernsthaft in ErwÀgung gezogen mit dem Ruby Red, aber Ice Blue,... ich weià nicht?!?
-
mit Gold ist es quasi eine Wertanlage⊠đ đ