Klimaautomatik Zufriedenheit?

• Ich bekomm alle Zustände, die Kilma ist sau kalt. Egal ob ich 18 oder 25 Grad einstelle. In dem Auto erfriert mann selbst bei Lüfterstufe 1-2. Ich bin da nicht so empfindlich aber meine Frau pfaucht mich in einer Tour an das ihr kalt ist und auf den Beinen zieht. Sie will im Sommer nedmal mehr mitfahren. :(

Hmm, haben wir die selbe Frau 🧐 und ich glaub immer sie ist mir bis zum Tode treu 😂

• Ich finde, es darf sich nicht Automatik nennen, dass ist der Witz des Jahres und nicht der einzige am Auto. Im übrigen geht es meiner Frau auch so, nur am meckern, sie mag keine Klimaanlage und jetzt im Auto ist es eigentlich immer zu kalt.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖

=== Ausgeliefert am 20.04.2026 ===

• Hmm, haben wir die selbe Frau 🧐 und ich glaub immer sie ist mir bis zum Tode treu 😂

Hehe, ich hab schon Angst vorm Kroatien Urlaub, werde 6 Stunden einen qualvollen Hitzetod sterben hoffe das Spurhalteassistent frühzeitig erbarmen zeigt und mich von der Straße holt.

• Hehe, ich hab schon Angst vorm Kroatien Urlaub, werde 6 Stunden einen qualvollen Hitzetod sterben hoffe das Spurhalteassistent frühzeitig erbarmen zeigt und mich von der Straße holt.

Ja, einzige Abhilfe ist wohl die Sitzlüftung auf die höchste Stufe 😂 apropos Kroatien, da sind wir in 16 Tagen auch wieder für 2 -3 Monate in unserem Haus bei Rovinj, meine Frau fährt mit dem SLC runter, damit wir das Cabrio auch unten haben, ich darf im Seal U dafür kühlen was ich will.🤗

• Hat der Seal U DM-i keine zwei Zonen Klima vorne?

Bei meinem Tarraco kann meine Frau auf ihrer Seite immer Pinguine züchten ... :D

Doch, aber beim Kühlen funktioniert das weniger bis gar nicht, schon probiert, bei mir auf Lo, bei ihr auf 23, naja…nicht so perfekt.

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)

• Ich finde, es darf sich nicht Automatik nennen, dass ist der Witz des Jahres und nicht der einzige am Auto. Im übrigen geht es meiner Frau auch so, nur am meckern, sie mag keine Klimaanlage und jetzt im Auto ist es eigentlich immer zu kalt.

Welche Witze kannst du denn noch über den Seal U erzählen?

• Du solltest dir alleine ein Bild über die grauenhafte Software machen, jeder hat andere Vorstellungen, aber das Infotainment ist doch auch ein Witz. Keinerlei Informationen wenn man nicht gerade Apple Carplay oder Android Auto benutzt.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖

=== Ausgeliefert am 20.04.2026 ===