Mit Fusstritt Heckklappe schließen

• Habe das hier Mal bei Ali gefunden, aber keine Ahnung wie gut das funktioniert und der Einbau zu machen ist.

Geeignet für den dedizierten Tretricksensor von BYD. Zerstörungsfreie Plug-in-Induktion der elektrischen Heckklappe
    Geeignet für den dedizierten Tretricksensor von BYD. Zerstörungsfreie Plug-in-Induktion der elektrischen Heckklappe
    a.aliexpress.com

BYD Seal U DM-i Comfort / Snow White / 08/25

SW-Version: 2.1.0 / Sys-Version: 2602

• Yogi86

Vielen Dank, nach 21 Beiträgen, der erste wirklich sinnvolle und hilfreiche :thumbup:

Sag mal mein Gudster.....

Geht es noch? Deine mimimi ist alles net sinvoll.... Mimimi das ist aber doch anders....

Natürlich hätte hier jeder irgendeine chinesische Fußhupe raussuchen können (nicht falsch verstehen Yogi86), aber auch Du selbst. AliExpress ist bestimmt kein Fremdwort für Dich und jetzt weißt Du aber immer noch nicht ob diese passt.... Und nun?

Deine Attitude, und liebe Admins nicht nur seine, stört mich nicht nur ein wenig. Und solch eine Forum, dass gerade größer wird ist das mE Gift. Leute wie ich gehen wegen solchen Typen irgendwann weg, haben keinen Bock mehr.

Wenn Dir die Antworten nicht passen hinterfrage ab und an Deinen Post, halte Dich an die richtigen Unterforen, wenn DU mal falsch liegst nehme die Anmerkungen der alt eingesessenen an.

Ich weiß, völlig falsches Forum.... Ihr könnt mich jetzt auch verbannen, allzu lange werde ich eh nicht mehr hier sein.

Alles Gute noch zusammen..... Mimimi aus

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Oliwee

Danke du sprichst mir aus dem ❣️

Dann geh ich mit in die Verbannung.

Bin auch schon soweit meinen Ausreiseantrag zu stellen pasted-from-clipboard.png

vielleicht bei der Anmeldung neuer User gleich mal gezielt auf die Suche im Forum hinweisen und von den "Erfahrenden " : das bissl mehr einfordern.

Glaub das wär der erste kleine Schritt ;)

man möchte gerne helfen und wird es auch gern wieder tun !🚒

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: