360° Kamera low FPS

• Mal paar Gerüchte/Verschwörungstheorien in die Welt setzen:

Das sind außen Facelift-Seals in denen innendrin noch alte "Vorfacelift-Technik" verbaut wurde die noch in Lagern rumlag ;)

Gibt also:

Vorfacelift-Seals

Zwitter-Seals

Facelift-Seals

:D

• Grundsätzliche Frage:

wurde denn die Technik beim Facelift überarbeitet? Ist hierzu was bekannt?

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Anbei nochmal ein Link zum aktuellen Video.

https://share.icloud.com/photos/044Ua1V9cVy8sJrbWIDWYt_Kw

Ich weiß jetzt was du meinst.

Meine Erklärung, das ist so ruckelig, weil bei dee 360° Kamera du auf das Auto drücken kannst und quasi eine Durchsicht nach unten bekommst. Das rendert er permanent nach. Wenn du aufs Auto drückst, wirds durchsichtig, fährst du dann retour, siehst du wie er Bild fur Bild unterm Fahrzeug "nachlegt".

Aber groß stören tut das nicht. So schnell geht er retour nicht, ist bei 25kmh abgeregelt 😎

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ja mir geht’s gar nicht um die Draufsicht sondern eher die Front und Rückansicht.

Wenn man Z.b nach vorne einparkt und die Cam nicht mitkommt dann kann es sein das man näher am Bordstein ist als es auf der Kamera ist.. weil dann der Frame nachkommt.

Ist es also normal? Bin VW und Mercedes gewohnt, da ist die Kamera Mega flüssig ohne solcher Miniruckler

• Ja mir geht’s gar nicht um die Draufsicht sondern eher die Front und Rückansicht.

Wenn man Z.b nach vorne einparkt und die Cam nicht mitkommt dann kann es sein das man näher am Bordstein ist als es auf der Kamera ist.. weil dann der Frame nachkommt.

Ist es also normal? Bin VW und Mercedes gewohnt, da ist die Kamera Mega flüssig ohne solcher Miniruckler

Ist deine Problematik vllt durch die Verzerrung der Linsen geschuldet?

Denn wenn ich da das Auto beobachte, welches in der Mitte des Videos vorbeifährt dann ist das ja okay. (keine 120FPS, aber jetzt nicht auffällig schlecht)

• Finde das auch normal, oder zumindest vernachlassigbar. Soooo schnell kannst du da nicht vorne einparken das die Cam nicht hinterher kommen würde.

Ich erachte es als normal 🙂

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)