Bei uns ist auch schon einer aufgetaucht:
FB_IMG_1782558051060.jpgFB_IMG_1782558053562.jpgFB_IMG_1782558056579.jpgFB_IMG_1782558061335.jpg
Bei uns ist auch schon einer aufgetaucht:
FB_IMG_1782558051060.jpgFB_IMG_1782558053562.jpgFB_IMG_1782558056579.jpgFB_IMG_1782558061335.jpg
FĂ€llt auf jeden Fall richtig auf! đ
China-Ferrari đ
Ich finde den Seal auch tatsĂ€chlich fast zeitlos schön. Bisschen neue Technik und Software reinâŠ..zum vernĂŒnftigen Preis wird das Design schon noch ne ganze Weile (zumindest in Europa) gehen. Sehr schade, dass man das Facelift nicht etwas technisch hochwertiger verbessert hat.
Bei uns ist auch schon einer aufgetaucht:
FB_IMG_1782558051060.jpgFB_IMG_1782558053562.jpgFB_IMG_1782558056579.jpgFB_IMG_1782558061335.jpg
Danke fĂŒr die Bilder.
Trifft aber meinen Geschmack so gar nicht.
Finde ich die unpassendste Farbe auf dem Seal.
Holy Moly, sehr schön! Jetzt muss der Hobel nun endlich mal geliefert werden ![]()
Ich habe fĂŒr Lavander Gray Liefertermin âŠ10.26
Werde berichten. Auslieferung in Deutschland gab es bisher wohl noch keine.