Im noch aktiven Corsa-E, Rituals Autoparfüm. Am Lüftungsschlitz befestigt, ich finde das Design der Dinger aber auch schön.
Hält aber vielleicht 6-8 Wochen. Maximal.
Im noch aktiven Corsa-E, Rituals Autoparfüm. Am Lüftungsschlitz befestigt, ich finde das Design der Dinger aber auch schön.
Hält aber vielleicht 6-8 Wochen. Maximal.
Kein Extra-Duft. Für unser Empfinden ist es auch nicht nötig, da für uns der Eigenduft neutral ist und uns so passt. Sind mehr bei Gerd und genießen die natürlichen Duftstoffe der Natur.
Ebenfalls keinen Duft, irgendwie fand ich das nie notwendig.
An sich nur Sxx, Drogen und Alkohol...und ein kleiner Stick in Schwarz von Rituals. (wegen schwarzer Innenfarbe, dann schwarz gemacht)
ich kann bei Gebrauchtwagen noch drei Besitzer später riechen, wenn da irgendwann mal ein Wunderbaum drin hing 🤢…weniger ist mehr, sag ich mal, kein Duft für mich!
Mein Favorit 😌
Hab doch noch einen Tipp, falls Geld keine Rolle spielt (dummer Ausdruck, da Geld immer eine Rolle spielt…). Hab mal Pröbchen von Valentino bekommen. Die sind toll. Den, der mir am wenigstens zusagte, setze ich ab und zu mit so ner Keramikpyramide im Gästeklo ein. Meine Gäste sind begeistert wie toll das riecht 😉. Gute Düfte sind eben teuer.
Hab doch noch einen Tipp, falls Geld keine Rolle spielt (dummer Ausdruck, da Geld immer eine Rolle spielt…). Hab mal Pröbchen von Valentino bekommen. Die sind toll. Den, der mir am wenigstens zusagte, setze ich ab und zu mit so ner Keramikpyramide im Gästeklo ein. Meine Gäste sind begeistert wie toll das riecht 😉. Gute Düfte sind eben teuer.
Na dann, frohes Gelingen 😜