einfach spontan zu genießen, wenn Sie kommen
Dies!
einfach spontan zu genießen, wenn Sie kommen
Dies!
Gibt es eigentlich für den Seal bzw. generell für BYD eine Art "Roadmap" was die Updates angeht ? oder sind diese einfach spontan zu genießen, wenn Sie kommen ?
Ich empfehle regelmäßig auf die BYD Seite Österreich zugehen.
Dort sind alle OTA Updates aufgeführt.
Und ja Updates kommen immer in Wellen
Sie sind auch in der BYD-App in der Community zu finden. Ich weiß aber nicht ob das nur in Österreich so ist?!
Sie sind auch in der BYD-App in der Community zu finden. Ich weiß aber nicht ob das nur in Österreich so ist?!
Ja dort auch nur etwas Zeitversetzt
Kann mir einer sagen warum ich mich immer neu für die app anmelden muss? Fast jedes mal Passwort eingeben und das steht immer da, katastrophale Müll grammatik.... 🙈
Kann mir einer sagen warum ich mich immer neu für die app anmelden muss? Fast jedes mal Passwort eingeben und das steht immer da, katastrophale Müll grammatik.... 🙈
Ich habe das vor ein paar Tagen auch gehabt. Nahezu bei jeder Nutzung der App, manchmal auch nur Minuten nach dem letzten Login. Dazu die Fehlermeldung, dass sich (Zeitangabe etwa vor 1 oder zwei Stunden) jemand in meinen Account eingeloggt hat. Der Spuk hatte erst ein Ende, als ich ein neues PW eingegeben habe....🙄🤔
Oder du nutzt irgendwo noch den gleichen Account, zum Beispiel deine Frau und du, dann fliegt der letzte immer raus
Ich bin auf den Tag gespannt wenn mal alles funktionieren würde.... Ja meine Frau nutzt es auch. Ich hatte aber selten Probleme, nun gerade wieder probiert, erst Flugzeugmodus an/aus nach ner minute wieder probiert, wieder raus. Cache habe ich schon gelöscht in der App. Keine Ahnung. Seit gestern gab es ein Fritz Router Update, seit dem spinnt hier vieles. Hat damit sicherlich nix zu tun.
Dann lege deiner Frau ihren eigenen Account an und du kannst ihr darauf alles freigeben, glaube mir, dann geht das auch
Hier sieht man meist vorher das Global Release, was meist ne Zeit vor dem Release in DE/AT ist.