BYD SEAL U Dmi 2027 Facelift
-
-
Das war ja das Problem, warum ich abgelehnt habe.
Mir einen neuen Vertrag andrehen zu wollen, ohne das ich Ausstattung, genaue Modell Bezeichnung und Farben etc zur Auswahl gehabt habe.
Ganz ehrlich.
So eine riesen Gruppe. Und dann sowas.
Ich war völlig perplex.
Die Autohaus Gruppe kann ich euch leider nicht nennen. Sonst komme ich in Teufels Küche.
-
Die Autohaus Gruppe kann ich euch leider nicht nennen. Sonst komme ich in Teufels Küche.
Also evtl eine Gruppe, welche dem Namen nach auf einen anderen PKW-Hersteller hindeutet.
Aber etwas "anzubieten" Ohne konkret zu sagen was man eigentlich verkaufen möchte, grenzt schon fast Methoden, welche man Drückerkolonnen zuschreibt.
-
1
-
Alter, was ist das denn bitte für eine Horrorgeschichte.
Klingt bissel nach Autohaus König........

-
Klingt bissel nach Autohaus König........

Lies mal untet user Fred Feuerstein
-
Das war auch absoluter Horror.
-
Alles anzeigen
Es stand Seal U dmi Facelift 2027 auf der Liste.
Es war eine interne Kalkulationsliste sah wie eine Excel Datei aus.
Also nichts was ich von BYD offiziell kenne.
Habe so einige E-Mails von BYD aus Händlerkreise weitergeleitet bekommen.
Die senden ihre Listen immer als PDF oder als Foto an die Händler im Vorfeld.
Eine Ausstattungsliste hatte der Geschäftsführer leider nicht parat.
Es ist nichtmal abzusehen, wie das Facelift 2027 aussieht. Die haben nur vorab eine Preisliste erhalten. Und ich konnte die interne Preisliste zur Kalkulation für Bestellungen ab 9/26 einsehen.
Dubius an der Preisliste war da nichts.
Die Zentrale des größten Händlers ist in Berlin. Mehr sage ich dazu nicht.
Nur das Angebot mir ein Pkw anzubieten, wo nichts abzusehen war, war unerhört.
Auf diversen Seiten sieht man schon wie das Facelift aussieht. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es den in China schon seit letztem Jahr.
Sieht schon ganz nice aus von Aussen.
Von innen war er fast identisch.
-
Das ist in der Autoindustrie tatsächlich ziemlich üblich, dass Informationen bei Händlern auftauchen, bevor es eine offizielle Vorstellung gibt. Ich habe schon erlebt, dass neue Modelle in internen Systemen gelistet waren, während es noch keine öffentlichen Prospekte gab. Spannend wird vor allem, ob das Facelift nur optische Änderungen bringt oder ob BYD auch Batterie, Software oder Ausstattung anpasst.
-