BYD SEAL U Dmi 2027 Facelift

• Das war ja das Problem, warum ich abgelehnt habe.

Mir einen neuen Vertrag andrehen zu wollen, ohne das ich Ausstattung, genaue Modell Bezeichnung und Farben etc zur Auswahl gehabt habe.

Ganz ehrlich.

So eine riesen Gruppe. Und dann sowas.

Ich war völlig perplex.

Die Autohaus Gruppe kann ich euch leider nicht nennen. Sonst komme ich in Teufels Küche.

• Die Autohaus Gruppe kann ich euch leider nicht nennen. Sonst komme ich in Teufels Küche.

Also evtl eine Gruppe, welche dem Namen nach auf einen anderen PKW-Hersteller hindeutet.

Aber etwas "anzubieten" Ohne konkret zu sagen was man eigentlich verkaufen möchte, grenzt schon fast Methoden, welche man Drückerkolonnen zuschreibt.

Seal U DM-i Design, Time Grey, innen schwarz, T0231xxx, Lagerfahrzeug beim Händler, Übergabe voraussichtlich am 15.08.2026

• Auf diversen Seiten sieht man schon wie das Facelift aussieht. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es den in China schon seit letztem Jahr.

Sieht schon ganz nice aus von Aussen.

Von innen war er fast identisch.

• Das ist in der Autoindustrie tatsächlich ziemlich üblich, dass Informationen bei Händlern auftauchen, bevor es eine offizielle Vorstellung gibt. Ich habe schon erlebt, dass neue Modelle in internen Systemen gelistet waren, während es noch keine öffentlichen Prospekte gab. Spannend wird vor allem, ob das Facelift nur optische Änderungen bringt oder ob BYD auch Batterie, Software oder Ausstattung anpasst.