Alles anzeigenDie Frage ist: Wird der dann teurer bzw. deutlich teurer?
Ich dachte mir auch zuerst: F.... jetzt habe ich das alte Model und dann kam der Gedanke "Wer weiß was das neue kosten wird".
Im Netz heißt es ja, dass der Sealion 7 der nachfolger werden soll. Der wird zwar als SUV betitelt, aber für mich ist das kein SUV mehr und definitiv kein Nachfolger vom Seal U.
Dann kommt aber auch die Frage wenn es am möglichen Facelift liegt: Soll der Facelift nur für die EV-Variante kommen, weil der DMI ist immer noch auf der Webseite von BYD gelistet.
Ich denke am Ende können wir hier viel spekulieren und müssen einfach abwarten. Scheint ja jetzt so oder so zuspät zu sein, wenn du einen bestellen möchtest. Also ich schätze mal das es nur noch Lagerware gibt. Wenn dir die Farbe dann egal ist, dann wirst du definitiv noch einen Neuwagen in den nächsten Monaten finden.
Bin ich voll bei dir. Meine Gedanken sind auch noch, ob ich mir dann nicht einen der letzten Seal U holen sollte, falls ein neuer Nachfolger kommt, da dieser mit Sicherheit teurer wird, aber genauso eben will ich schon das neueste Modell haben, wenn ich mir mal einen Neuwagen kaufe.
Muss ich einfach mal abwarten.
Zu dem Thema mit dem Hybrid, hier bin ich auch raus, ich will definitiv nur ein vollelektrisches Fhz., da ich auch zuhause laden kann und PV Anlage besitze. Ich fahr auch jeden Tag 100km für die Arbeit, für daher das einzige was Sinn macht, wenn ich sparen will.