Anmeldung->Vorstellung-Entscheidung

• In vielen Städten gibt es sogar Parkplätze, wo du mit einem E-Kennzeichen kostenlos parken darfst

Gerade vor 2 Wochen genutzt.

Großer Platz auf dem man mit einem E-Kennzeichen kostenlos parken darf. Ansonsten mit Parkschein.

Aber genau dann gab es die klassische, nette Situation, dass eine wegfahrende Frau uns ihren noch gültigen Parkschien überlassen wollte.

Haben dankend abgelehnt und ihr erklärt, dass man hier mit Elektroautos kostenlos parken darf.

Daraufhin meinte sie: "Da will man einmal eine gute Tat tun, und dann sowas ^^ "

• Hallo,

auch ich bin Neu und schaue nach einem BYD SEAL Design oder gar bei einem gutem Angebot den Excellence in Schwarz/schwarz (530PS ALlrad und Anhängelast von 1500KG reizt mich).

Hatte letztes Jahr den BYD Seal Design für 3 Tage ausleihen dürfen aufgrund eines Gewinnspiels. Da habe ich Ihn auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden.

Aktuell hole ich mir Angebote ein. BYD hat ab Heute dem 01.07. eine neue Aktion bzw. die Aktion verlängert jedoch mit ca. 2000€ weniger BYD Bonus.

Preis Leistung stimmt hier. Zur Info von einem BYD SEAL Händler: Die BYD SEAL 2025er Modelle sind nicht mehr bestellbar. Sind anscheinend alle verkauft.

• Hallo,

auch ich bin Neu und schaue nach einem BYD SEAL Design oder gar bei einem gutem Angebot den Excellence in Schwarz/schwarz (530PS ALlrad und Anhängelast von 1500KG reizt mich).

Hatte letztes Jahr den BYD Seal Design für 3 Tage ausleihen dürfen aufgrund eines Gewinnspiels. Da habe ich Ihn auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden.

Aktuell hole ich mir Angebote ein. BYD hat ab Heute dem 01.07. eine neue Aktion bzw. die Aktion verlängert jedoch mit ca. 2000€ weniger BYD Bonus.

Preis Leistung stimmt hier. Zur Info von einem BYD SEAL Händler: Die BYD SEAL 2025er Modelle sind nicht mehr bestellbar. Sind anscheinend alle verkauft.

Wenn du die Möglichkeit auf Corporate Benefits hast und dort zum Mitarbeiterautohaus kommst, kannst du dir da ggf. ein Angebot geben lassen. Wenn ich das aktuell bei mir mache, komme ich auf ca. 42.300 EUR für den Seal Excellence in Schwarz inkl. Überführung. Es würde also maximal noch die Zulassung dazukommen.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Moin,

Habe ja gestern noch gekauft kurz vor Toresschluss,…Hätte die Möglichkeit gehabt, die Hakku oben beschreibt, das habe ich aber nicht in Anspruch genommen, da ich ohne deutlich interessanter Optionen hatte.

Aus Neugier habe ich heute auf der BYD Seite mal die neuen Konditionen mir angesehen, diese sind € 2.000,- schlechter als Gestern. Dann habe ich gerade über Mitarbeiterautohaus mein bestelltes Auto gegen gerechnet-> die gleich Kondition wie gestern. Ergo können die das, oder haben noch keinen neuen Konditionen.

Nur so zur Info