Es ist wie die Sache mit dem "Echt Leder" beim Design/Excellence & Kunstleder beim comfort... Ist auch ein Punkt zur Beanstandung.
Weil sich herausgestellt hat das alle Modelle Kunstleder haben.
Es ist wie die Sache mit dem "Echt Leder" beim Design/Excellence & Kunstleder beim comfort... Ist auch ein Punkt zur Beanstandung.
Weil sich herausgestellt hat das alle Modelle Kunstleder haben.
Es ist doch vollkommen wurscht. Ob ich oder mein Händler über die BYD Homepage bestellt. Es ist mit angegeben und Punkt... Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn der Bildschirm nicht drehbar ist, werde ich schauen wie es weitergeht. Du sagst es richtig. Komplett online bestellt. Ich kann sogar komplett vom Kauf zurücktreten... Und das bis zu 14 Tage nach Bereitstellung... Und das wegen nem Bildschirm. Wahnsinn BYD. Entweder die korrigieren die deutsche Homepage oder sie machen gezielte Falschaussagen...
von : https://www.byd.com/de/terms-of-use
Viel Erfolg beim Anwalt. Der freut sich bestimmt bischen Geld mit Dir zu verdienen ![]()
Oder Kofferraumgröße "Zugewinn beim MJ 26. Da steht nirgends das da die Mulde, wie auch beim vfl, mit dazu gerechnet wird. Find es auch sehr schwammig von den Informationen her. Aussenfarbe rot gibt es auch kein Muster. Auch sehen die Farben in den physischen Broschüren völlig anders aus. Auch ein Fall für den Anwalt? Dafür gibt's zum Glück dieses Forum wo 95% aller Probleme gelöst werden.🙂👍
von : https://www.byd.com/de/terms-of-use
Viel Erfolg beim Anwalt. Der freut sich bestimmt bischen Geld mit Dir zu verdienen
Wie hat ein großer Showmaster mal gesagt?
Sie sind der Meinung, das war SPITZE ![]()
Hans Rosenthal in Ehren 😄
Aber wenn einer schon Anwalt schreit noch bevor er den Wagen hat, noch dazu wegen dem drehbaren Bildschirm, der komplett unnötig ist, dann scroll ich weiter.
Seht das doch ein bisschen gelassener, die Welt ist heutzutage stressig genug ☺️
Hans Rosenthal in Ehren 😄
Aber wenn einer schon Anwalt schreit noch bevor er den Wagen hat, noch dazu wegen dem drehbaren Bildschirm, der komplett unnötig ist, dann scroll ich weiter.
Sehr das doch ein bisschen gelassener, die Welt ist heutzutage stressig genug ☺️
Weiter gescrollt....
Weiter gescrollt....
Vielleicht kommt ja noch was Unterhaltsames vom Anzeigenhauptmeister.
Meine Meinung ist die, dass ich es "unnötig" finde aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Mag sein, dass das drehbare Display noch auf der Seite angegeben ist. Aber da man hier im Forum die Meldung erhalten hat, dass es das nicht mehr gibt, sollte die Sache erledigt sein. Wenn es einen stört, dann bitte zurücktreten. Aber sich selbst auch weitergehend aufzuregen und andere gleich mit, ist sinnlos.
Mir geht es nicht darum, dass man nicht gegen so etwas vorgeht. Wenn z. B. nirgends angegeben wäre, dass das gesamte Infotainment nur für 2 Jahre gilt und dann immer abonniert wird, dann bin ich auch sofort dabei. Aber die Info ist da - wenn auch inoffiziell. Damit sind die Fakten auf dem Tisch und es wird sich nichts mehr daran ändern. Das Auto wird dadurch nicht schlechter und ich vermute, nur ein Bruchteil aller Fahrer haben das wirklich aktiv genutzt.
..... und ich vermute, nur ein Bruchteil aller Fahrer haben das wirklich aktiv genutzt.
Einspruch, ich verwende die Funktion.
Die ist absolut wichtig, besonders wenn meine beiden jüngsten Enkelkinder einsteigen.
Einmal drehen und zurück: Sie lieben es.😁
Danach wird die Spracherkennung zur Weißglut gebracht - die Kinder haben Spaß beim Autofahren. 🤗
Danach wird die Spracherkennung zur Weißglut gebracht - die Kinder haben Spaß beim Autofahren. 🤗
"Hey BYD, überhole mal die Schnarchnase vor uns ..."
![]()