Einige bekommen schon V2.2.2
SEAL U (DM-i) Software OTA Uodate V2.2.2
-
-
Funktionsoptimierung:
1. Optimierung der Kartenpositionierungsgenauigkeit in Szenarien mit schwachem GPS-Signal.
2. Optimierung der Ausstiegslogik der Umfeldansicht.
3. Optimierung der System-Benutzeroberflächenanzeige und der Systemtextmeldungen.
4. Optimierung der ADAS-Symbolanzeige im Head-up-Display.
5. Optimierung der Bedienelemente der Navigationsleiste zur Unterstützung der Ein-Tasten-Steuerung von Sitzbelüftungs- und Sitzheizungsstufen.
6. Optimierung der Verbindungsstabilität von CarPlay und Android Auto.
7. Aufhebung der Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung für schwere Lasten im Abschleppmodus.
8. Optimierung des Fahrerüberwachungssystems.
9. Aktualisierung von Kapitel 4 des Benutzerhandbuchs - Fahrerassistenz: Anpassung der Inhalte zur adaptiven ….
-
Hmm, irgendwie verstehe ich BYD nicht
.Es wäre doch für alle verständlicher, wenn BYD zunächst sämtliche Fahrzeuge auf 2.2.0 updated, dann alle auf 2.2.1 usw.
Na gut, dann warte ich halt wann mein nächstes Update kommt. Ist doch spannend sich überraschen zu lassen, ob in meinem Fall direkt auf 2.2.2 gegangen wird oder erst der Zwischenschritt erfolgt 😜.
Gruß Gerd
-
Muensterlaender .....das wäre ja vielleicht langweilig! 😁
-
Bei der heutigen Überprüfung ob ein Update verfügbar ist, sah ich mit Erstaunen das mein Fahrzeug selbständig auf 2.2.2 aktualisiert wurde. Ich habe jedoch keine Benachrichtigung/ Anzeigen/ Hinweise oder ähnliches bekommen.
-
Vielleicht hast Du in der BYD-App die Fernaktualisierung eingeschaltet.
-
Nein definitiv nicht! Habe erst nachdem ich am Fahrzeug war und dort die Version überprüft habe die App geöffnet und geschaut ob da das gleiche steht.
-
Bei mir steht weiterhin 2.2.0. und aktuelle Version
