Unsägliche Erfahrung beim Kauf

• Also kurzes Zwischenfazit. Kotflügel ist schon montiert. War also innerhalb weniger Tage da.

Sehr schön, als Tipp: Sieh dir das Fahrzeug bei Tageslicht an, da sieht man den Farbunterschied, sollte einer sein, am besten. Und lass dich nicht abwimmeln, wenn der Wille von Lacker da ist wird das gut.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen, dass nur der Druck aus der Chefetage etwas Positives bewirkt. Wenn dort allerdings auch jemand sitzt, dem die Kundeninteressen rund um BYD egal sind....🙄😤

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Noch ne Frage. Das Fahrzeug ist ja seit knapp zwei Wochen auf mich zugelassen. Was meint ihr was der, falls ich zurücktreten, für den Händler allein durch den Vorbesitzer für einen Wertverlust hat. Und dann noch die Lackierung die er ja nicht verschweigen kann. Nur so wegen der Summe der Verhandlungsmasse.,😅 Verkäufer hat schon gesagt dass er dann halt schlechter zu verkaufen ist.

• falls es hilft. Meine Front wurde vorne getauscht für rund 4000 Eur weil mir jemand rückwärts langsam drauf ist. Bisl verkratzt und Kamera vorne wurde getauscht und Kabelbaum dahinter, weil Stecker zur Cam gebrochen.

Stoßfänger wurde also vorne komplett getauscht und lackiert und ich sehe keinen Farbunterschied. Auch Polarweiß.

Ich habe bisher von der Versicherung für den merkantiler Wertverlust das übliche Minimum von 450 eur bekommen, mein Anwalt versucht aber trotzdem noch 1000+ zu bekommen.

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• falls es hilft. Meine Front wurde vorne getauscht für rund 4000 Eur weil mir jemand rückwärts langsam drauf ist. Bisl verkratzt und Kamera vorne wurde getauscht und Kabelbaum dahinter, weil Stecker zur Cam gebrochen.

Stoßfänger wurde also vorne komplett getauscht und lackiert und ich sehe keinen Farbunterschied. Auch Polarweiß.

Ich habe bisher von der Versicherung für den merkantiler Wertverlust das übliche Minimum von 450 eur bekommen, mein Anwalt versucht aber trotzdem noch 1000+ zu bekommen.

Ja okay. Das macht mir Hoffnung. Letztendlich kommt es auf das Können der Lackiererei an. Und Kunststoff wie in deinem Fall ist offenbar noch etwas schwieriger wie Metall Kotflügel. Ende der Woche werde ich es wissen und berichten.

• Also kurzes Update. Kann ihn heute holen. Den Lack haben sie für mich annehmbar hinbekommen. Habs in der Sonne und im Schatten und aus großenr Entfernung betrachtet. Wird jetzt noch aufbereitet. Türgriff passt auch. Schon mal erleichtert.

• Also kurzes Update. Kann ihn heute holen. Den Lack haben sie für mich annehmbar hinbekommen. Habs in der Sonne und im Schatten und aus großenr Entfernung betrachtet. Wird jetzt noch aufbereitet. Türgriff passt auch. Schon mal erleichtert.

Und was gibt's als Entschädigung?

Hast du dich nun juristisch beraten lassen ob der Wagen noch als "unfallfrei" zählt oder nicht?