edi_man ....hier werden Sie geholfen! ✌️😂
nicht mehr lange,
werde mich bald zurückziehen
(aus 2 von 2 WA Gruppen und aus 3 von 6 TG Gruppen bin ich schon raus)
edi_man ....hier werden Sie geholfen! ✌️😂
nicht mehr lange,
werde mich bald zurückziehen
(aus 2 von 2 WA Gruppen und aus 3 von 6 TG Gruppen bin ich schon raus)
hat bei mir nicht geklappt. Alles probiert. Er wechselt bei einem Neustart das Hintergrundbild wieder zu dem zuvor eingestelltem Bild.
Bin aber auch noch auf 2.2.0
Hab so ein Software Gehampel mit dem BYD. Da steht immer noch Version 1.0.0 obwohl ich auf 2.2.0 bin. Werkstatt hat es aber nicht hinbekommen zu updaten. Auch nach dem Abklemmen von der Batterie nicht. Jetzt sollen sie das codieren. Was immer damit gemeint ist.
Alles anzeigendafür gibt es eine LÖSUNG:
oben rechts im Profil anmelden (bzw. vorher abmelden),
die 3 Optionen für Sitze, Ambientlight, und Theme durchführen
ABER beim Theme / Hintergrund ein ANDERES aus den verfügbaren 6 auswählen !
Softreset
mit Dateimanager oder Alben ein Bild eurer Wahl auswählen und als „Hintergrundbild verwenden“
funktioniert definitiv!!!
habe es vor 4 Wochen so eingestellt und vielen Freunden erklärt, alle haben es bestätigt
Mist. Hoffentlich bekommen die das bei dir hin 👍🏼
Alles anzeigenRuhig Brauner. Zunächst mal handelt es sich sich nicht um sinnlose Fotos, sondern um Bilder/Hintergründe, die den Nutzern gefallen und durch diese Individualisierung ein Gefühl von „mein Auto“ vermitteln können.
Dann wirkt ein „leerer Bildschirm“ wie du ihn bezeichnest, für viele als aufgeräumt und ansprechend. Der Bildschirm wird ja durchaus gefüllt, wenn man sich in die „Tiefen“ des Systems begibt.
Das dir kein Hersteller bekannt ist, der es „so schlecht“ gelöst hat, ist dein persönliches Empfinden. Ich hingegen finde es gut. Und jetzt? Holen wir die Schwerter raus und duellieren uns?
DangerT23 Leider wird es schwierig mit dem hochladen der Wallpaper, da man in den meisten Fällen nicht das eigene Copyright drauf hat. Ich habe ein schönes Stadion mit ein wenig Landschaft drumherum. Damit dies gut passend war/ist, habe ich ein wenig mit nem Grafikprogramm herumgeschoben. Ich wollte die vorhandenen Icons möglich harmonisch einbinden.
Ich würde auf jeden Fall Richtung „HD Wallpaper“, „Full HD Wallpaper“ oder „UHD Wallpaper“ suchen. Schlechte Auflösungen werden schnell auf dem großen Display „entlarvt“.
Ich mag aufgeräumte Bildschirme in Autos.
Aber zu 80 % leere Bildschirme, die sich nicht einmal nach Belieben konfigurieren lassen sind Nonsens.
Wenn ich schöne Bilder sehen möchte gehe ich in ein Museum und nicht in meinen BYD. ![]()
Ich möchte mich auch nicht, während der Fahrt, in die Tiefen des Systems begeben um weitere Icons zu finden, die genauso gut direkt auf dem Desktop hätten platziert werden können.
Die dadurch verursachte Ablenkung mit anschließender Unfallfolge kann unangenehme Konsequenzen (finanzieller und strafrechtlicher Art) nach sich ziehen.
Alles anzeigenWie kommst du auf die Idee, dass meine hoch kreativen Fotos sinnlos seien... Extra mit ChatGPT bearbeitet, voll viel Arbeit den Prompt zu schreiben 🤣🤣🤣
ich persönlich finde es gut so.... Mein Handy sieht ähnlich aus auf dem Homescreen.
Verstehe dich aber, ich könnte jederzeit sparsam mit den icons sein, dich hindert man daran mehr auf den Homescreen zu setzen.
That's Life... Mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen 🤣, sorry
Alles anzeigendafür gibt es eine LÖSUNG:
oben rechts im Profil anmelden (bzw. vorher abmelden),
die 3 Optionen für Sitze, Ambientlight, und Theme durchführen
ABER beim Theme / Hintergrund ein ANDERES aus den verfügbaren 6 auswählen !
Softreset
mit Dateimanager oder Alben ein Bild eurer Wahl auswählen und als „Hintergrundbild verwenden“
funktioniert definitiv!!!
habe es vor 4 Wochen so eingestellt und vielen Freunden erklärt, alle haben es bestätigt
Auch ich habe probiert, auch 2.2.0, aber kein Erfolg. Bild ist nach Neustart wieder weg.
Auch ich habe probiert, auch 2.2.0, aber kein Erfolg. Bild ist nach Neustart wieder weg.
Ich werde nächste Woche ein Factory Reset durchführen.
Dann werde ich erneut mein Bild ändern, dabei jeden Klick notieren ![]()
(Nein, ich werde kein Video aufzeichnen)
Gerade noch mal probiert anstatt Theme ein Hintergrundbild genommen, danach mein eigenes. Kam zunächst, dann switchte er wieder um.
Ich werde nächste Woche ein Factory Reset durchführen.
Dann werde ich erneut mein Bild ändern, dabei jeden Klick notieren
(Nein, ich werde kein Video aufzeichnen)
Du bist die Beste! ![]()
Hallo Zusammen, bei mir klappt es leider auch nicht. Ich kann meine Fotos nicht als Hintergrund einstellen. Ich habe bereits mit der Screenshot Funktion getestet, leider klappt es auch da nicht. Beim öffnen des Fotos erscheint kurzzeitig die Auswahlmöglichkeit „als Hintergrund auswählen“ danach verschwindet es sofort, bestätige ich es schnell genug, bekomme ich die Fehlermeldung „fehlgeschlagen “ vielleicht kann mir ja einer Helfen.