Also BYD hat diese Information erhalten und es gibt ein Ticket für diesen Fall.
Laut BYD wird das mit dem nächsten Update behoben.
Cool. Danke.
Also BYD hat diese Information erhalten und es gibt ein Ticket für diesen Fall.
Laut BYD wird das mit dem nächsten Update behoben.
Cool. Danke.
Cool. Danke.
Gerne , kein Problem war nur ein Anruf ![]()
....Weis ich nicht mehr.
... Ich habe auch noch andere Sachen im Kopf.
Ist doch egal.......
Freundlichen Menschen mit guten Argumenten wird hier immer geholfen.
Da bemüht man sich wirklich gerne etwas mehr ![]()
Gerne , kein Problem war nur ein Anruf
Weis man evtl. wann das nächste Update denn kommt?
Am Sankt Nimmerleinstag im Paralleluniversum 🤣🤣🤣
Sorry, musste einfach sein, sorry
Ist in der Erprobung
Laut BYD soll das zum Herbst kommen, aber das ist wie immer unsicher.
Ab und zu auf die Homepage von BYD Österreich gehen, dort sind die immer sehr schnell mit den Infos
Am Sankt Nimmerleinstag im Paralleluniversum 🤣🤣🤣
Sorry, musste einfach sein, sorry
Lachst du immer bei deinen eigenen Witzen? Bist nämlich der einzige!
Hi! Wollt zu diesem Thema einwerfen, dass ABRP-App richtig geniale Ergänzung ist. Da ich eigentlich gerne meine gesamte Planung inkl. Ladestopps von der Couch aus mache. Lässt sich mit dem Auto verbinden und sie verwendet auch gleich Live-Daten wie SOC und Verbrauch, etc... ![]()
Das es demnächst ein Update gibt, sieht man meist daran, dass es via Telegram Infos gibt zur passenden Global Version. In meinem Fall für 13.1.33.2602. Kam Anfang März als Global und folgte dann für uns irgendwann im Mai (oder so....weiß nicht mehr).
Ich habe dasselbe Problem mit den Anbietern und hatte an anderer Stelle mitdiskutiert. Es scheint, dass man immer nur Anbieter sieht, die im Umfeld von der aktuellen Position sind. In Frankfurt zb sehe ich dann Mainova, EZE etc....und in Wiesbaden ESWE etc....Logisch ist das nicht, außert sich aber so bei mir.
Ganz nebenbei ist der Hinweis auf einen anderen Thread vollkommen legitim und üblich in jeder Community. Normalerweise sagt der User dann "Ah ok, sorry nicht gesehen, dann frage ich dort passend". Hat einfach den Grund, dass man sich seine Infos nicht in mehreren Themen zusammensuchen muss.
Bei mir sind die Anbieter wieder komplett gefüllt.
Also keine leeren Felder mehr