• den selben Gedanken hatte ich auch, warum er seiner Frau kein E-Bike kauft.

.... wäre doch ein prima Geburtstagsgeschenk z.B! Noch ein kleines Schwerlasthängerchen hinten dran und dann kann sie auf dem Weg von der Arbeit gleich noch den Wochenendeinkauf mitbringen! ✌️😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Wir lieben unseren Smart und ich liebe meine Frau, also uffbasse 😜

Der smart hat ein Dach, das man schließen kann, das e-Bike nicht 😊

Wenn smart den neuen #2 als Cabrio raus bringt und hoffentlich, dank geely mit mehr Reichweite, werden wir den wohl kaufen. Das Auto ist für die Stadt das beste was es gibt und wir finden es schade, dass der komplette Automarkt so etwas nicht produziert, vor allem nicht offen.

Und nein Fiat500 ist so etwas nicht, und die 50 km/h Dinger ohne türen braucht ihr auch nicht anfügen😊

• Beitrag von RobbeUDMI ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette: unnötiges Doppelpost. ().
  • Beitrag von Icefeldt ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Persönliche Ebene, klärt dies bei Bedarf bitte per PN miteinander. ().

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette: unnötiges Vollzitat / persönliche Ebene. ().
  • Beitrag von Icefeldt ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Persönliche Ebene, klärt dies bei Bedarf bitte per PN miteinander. ().

• RobbeUDMI ....von meiner Seite aus definitiv ein (sehr seltenes) Scherzelein!

Um ein E-Auto mit 100 km zu kaufen, hätte MIR definitiv der Mut gefehlt!

Und auch in diesem Forum gilt, dass man ruhiger lebt, wenn man ab und an mal was überliest oder zumindest etwas sacken lässt! ✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Wenn die elektrischen Reichweiten 800 oder mehr Kilometer mit sich bringen, steige ich auch um zu BEV's

*hust,hust*

:P

Aber klar, die sind einen Hauch teurer, als die BYDs, die wir so umherchauffieren. ;)

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024