• *hust,hust*

:P

Aber klar, die sind einen Hauch teurer, als die BYDs, die wir so umherchauffieren. ;)

tzzzz die Berliner wieder :D

kein Cent in der Tasche aber groß Partys feiern

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff erledigt --------- nun mittlerweile Ankunft beim Händler  -------- Fahrzeugpapiere erhalten

• Ja aber genau das ist es doch.

Ich fahre ja seit Ewigkeiten BMW und ganz ehrlich, man bekommt mittlerweile immer weniger Auto für's Geld.

Schau Dir die Qualität im Interieur im neuen 5er an, oder den iX1, das ist momentan alles, dem Sparwahn zuschulde, nur noch Plastik und wirklich nicht mehr das was es mal war.

Wenn ich mir dann den Sealion7 anschaue (Seal U genau so), zaubert der mir wieder ein Grinsen ins Gesicht, so muss man das machen!!!!

Das heißt, entweder kaufe ich mir den iX3 für 85.000,-€ oder für knapp 45.000,-€ den Selaion7 mit ner Hammer Ausstattung........

8)

• Aber was sagt ihr hierzu? Könnte das ein Gamechanger werden?

IMG_6700.jpg

Da das Datum ja nun rum ist und die Details veröffentlicht wurden, die Zusammenfassung in kurz:

Die ostasiatische Version von Sealion 7 ist nun identisch zu unserer europäischen Version.

Bei denen gab es vorher den großen 92kWh Akku nicht und auch gab es nur eine Ladeleistung von 150kW statt 230kW.

Auch die kleinste Version des Sealion 7 wurde nun neu eingeführt.

Somit war/ist diese Ankündigung für uns Europäer absolut uninteressant.

Leider kein neues weltweites Facelift mit bahnbrechenden Neuerungen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup: