ADDW-Cover – zum Mitnehmen

• Ich habe auch wenn ich noch Auf mein Auto leider warten muss, mir schon einmal für die ADDW-Kamera eine Abdeckung gedruck.

Im gleichen Zug habe ich gleich mal ein paar mehr gedruckt, da wie mir schein einige davon genervt sind.

Da ich allerdings keine große Lust habe, ständig Briefumschläge zu frankieren, zur Post zu bringen und anschließend dem Porto hinterherzulaufen,

habe ich testweise ein kleines „Depot“ an einer Ladestation in meiner Nähe eingerichtet.

Stein_befüllt.jpg   Stein.jpg

Aktuell liegen dort 35 Abdeckungen, die ihr euch gerne kostenlos mitnehmen könnt, wenn ihr dort vorbeikommt.

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn der Vorrat zur Neige geht, damit ich wieder nachfüllen kann.

Und bitte seid fair: Nehmt euch wirklich nur eine Abdeckung, wenn ihr sie selbst benötigt. Das Depot soll möglichst vielen aus dem Forum zugutekommen.

Wenn es leergeräumt wird, werde ich die Aktion leider wieder einstellen müssen. 😉

Die Abdeckung passt bei allen aktuellen BYD-Modellen, die mit einer ADDW-Kamera ausgestattet sind.

Sollte das Ganze gut angenommen werden, könnte ich mir vorstellen, zukünftig Pakete an 4-5 Leute aus dem Forum zu schicken. Diese könnten dann in ihrer Gegend ebenfalls ein kleines Depot einrichten – idealerweise an gut erreichbaren Knotenpunkten oder Ladestationen.
    Wo findet ihr das Depot?

Das Depot befindet sich an der ENBW-Ladestation in Troisdorf:

Spicher Str. 50

53844 Troisdorf

Die Cover befinden sich in einem 3D-gedruckten „Stein“, der in einer Hecke platziert ist.

Die genaue Position könnt ihr auf den Bildern sehen.

.

Ladestation.jpg  Hecke_an_Ladestation.jpg  Stein_vor_Hecke.jpg

Stein_in_Hecke.jpg

Ich hoffe, ihr kommt den Bildern klar. 😄

Viel Spaß damit und vielen Dank an alle, die das Depot fair nutzen!

Sollte das hier der falsche Forenbereich sein, wäre es nett, wenn der Beitrag in die passende Kategorie verschoben werden könnte.

BYD Seal Design (My2026) / Indigo Gray / Black / AHK Status: wartend auf Schiff 😔