Also, mein Händler hat mir diese Woche mitgeteilt, dass mein Fahrzeug tatsächlich in meiner Konfiguration zur Verfügung stehen würde. Soll wohl in den nächsten vier Wochen soweit sein. Allerdings gibt es derzeit einen größeren Andrang, dank Black Week. Bin echt gespannt, ob das noch vor Weihnachten klappt. Wallbox und Winterreifen habe ich schon - bin also bereit. 😉
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Unserer wurde vor einer Woche beim Händler angeliefert.
Am Freitag wurde festgestellt das dieser Beschädigungen hat. Er muss lackiert werden. Da für den 28.11.25 schon ein folier termin vereinbart ist und der Händler mir den schaden verheimlichen wollte haben wir den vertrag aufgehoben. Am 22.11.25 zu Prinzert (neuer BYD Händler) gefahren und ein vor zwei Tagen gelieferten Seal Excellence für 40.700,00 in Antlantis Grau gekauft. Auslieferung am 27.11.25. Zuvor ja jetzt Wochen auf den schwarzen gewartet. Hätte den anderen beschädigten ja genommen wenn er repariert wurde aber natürlich mit einer wertminderung. Nein wurde mir nicht angeboten. Zudem hatte der schwarze an der Seitenwand hinten links auch Steinschläge oder halt punktuelle Lackabplatzung zu dem anderen Schaden. Das Schwarz ist schon sehr empfindlich. Mit dem Finger drüberreiben und schon sind Kratzer drin. Jetzt hoffe ich das mit dem neuen alles klappt, beide sind 2026 er Modelle. der jetzige wurde 42 Fahrzeuge später gebaut
-
beide sind 2026 er Modelle
Was soll denn ein "2026er Modell" sein?
Mir ist bisher noch nichts zu Ohren gekommen, dass es irgendwelche Änderungen gab?!
-
das T in der fahrgestellnummer. ob was geändert ist glaube ich nicht. Ich habe dann aber nicht ein Standfahrzeug das bereits in rotterdamm oder sonst wo seit ende 2024 oder 2025 irgendwo ewig rum stand. Die meisten wurden ja für 39.000 angeboten waren 2024 gebaute 2025 er Modelle von der Fgst. nummer her. kannst ne Vin abfrage bei DAT machen
-
Ach schau mal einer an, der "Chinesische Bot-Account von Mydealz" hat sich hier nun auch registriert

Servus!

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Ich kämpfe bei MyDealz immer noch gegen die üblichen Unwahrheiten zum Thema BYD.
Ansonsten kann ich es kaum erwarten, bis der Seal da ist. Hoffentlich passt es mit dem avisierten Liefertermin.
-
Also, mein Händler hat mir diese Woche mitgeteilt, dass mein Fahrzeug tatsächlich in meiner Konfiguration zur Verfügung stehen würde. Soll wohl in den nächsten vier Wochen soweit sein. Allerdings gibt es derzeit einen größeren Andrang, dank Black Week. Bin echt gespannt, ob das noch vor Weihnachten klappt. Wallbox und Winterreifen habe ich schon - bin also bereit. 😉
Ich traue mich noch nicht, etwas für den Seal zu bestellen, bevor das Fahrzeug da ist.
Bis jetzt habe ich ja nur eine verbindliche Bestellung unterschrieben.
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Übergabe zeitnah passt.
-
Was soll denn ein "2026er Modell" sein?
Mir ist bisher noch nichts zu Ohren gekommen, dass es irgendwelche Änderungen gab?!
habe ja den schwarzen Seal beim Händler storniert wegen Beschädigungen. Die Anhängekupplung war noch nicht montiert und der Verkäufer meinte ich könnte die ja auch an den dran bekommen wo ich jetzt gekauft habe. Der hat aber eine. Also wenn Du noch eine suchst kann ich den Kontakt zum Händler herstellen. Der Preis ist Dir ja bekannt. Da hatten wir schon mal drüber geschrieben. Liebe Grüße
-
Es gibt eine BYD Song China Variante Modell 2026 mit neuer Front , für Europa ist 2026 wie 2024, 2025 Seal U DMi. Etwas anderes konnte ich nicht finden. Der Song China ist Seal U Europa fast 1:1.
-
Was freue ich mich, darf meinen BYD heute Nachmittag abholen.
-
@Mister O wurdest du heute morgen angerufen? Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir🎉🎊🍻🍺🧁🎂
Leider kann man nicht sehen wann du bestellt hast in der Liste, vielleicht trägst du ja nach.