Ich habe gerade mit dem Händler telefoniert. Das Geld ist eingegangen, sie warten noch auf den Brief, welcher mir dann zugeschickt wird. Wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht, wird es doch eine 26er Zulassung. ![]()
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Ich habe gerade mit dem Händler telefoniert. Das Geld ist eingegangen, sie warten noch auf den Brief, welcher mir dann zugeschickt wird. Wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht, wird es doch eine 26er Zulassung.

…..na dann denk einfach an die Riesensumme, die du dann nach 10 Jahren beim Weiterverkauf…..🤞🍀😬
-
Ich habe meinen Seal U DM-I am 02.12. bestellt. Es war eine Umbestellung vom grauen zum beigen Wagen, so dass das Autohaus bereits das Geld hatte. Heute dem Verkäufer "auf die Zehen" getreten aber der Brief ist immer noch nicht da. Er ist auch schon genervt (ich vermute Mal über mich
). -
Muensterlaender .... viel Glück, dass es bald soweit ist! 🤞🍀😬
-
Ich habe meinen Seal U DM-I am 02.12. bestellt. Es war eine Umbestellung vom grauen zum beigen Wagen, so dass das Autohaus bereits das Geld hatte. Heute dem Verkäufer "auf die Zehen" getreten aber der Brief ist immer noch nicht da. Er ist auch schon genervt (ich vermute Mal über mich
).Wenn das so weiter geht, können die bald anbauen, um alle Kundenfahrzeuge ohne Papiere unterzubringen.
-
-
Haben unseren heute mal wieder sehen können. konnten ihn nicht mit nehmen. kein Tüv Eintrag Elon will nicht das wir teilweise auf BYD gehen. Alles klappt nicht von anfang an😊😊
-
-
das glaubst Du nicht!!!!!
Du meintest doch zu breit mit ET 30 und 245/35 R 20!
Alles kein Problem von der Breite
Müssen 255/35R 20 drauf.😊😊😊🤷♂️🤷♂️🤷♂️ 10 KG zu wenig Tragkraft da 5 % Traglast Reserve eingerechnet wird wegen möglichen negativen Sturz.
245 er haben 95 er Traglast und 255 er 97 er Traglast
Montag kommen jetzt die 255 er und dann eventuell der Seal nach Hause.
Ist alles sehr KRASS und schwierig mit dem Fahrzeug von Anfang an. das kenne ich so nicht. Aber meine Frau steht so was auf die Karre das man es nicht glaubt. ich aber mittlerweile auch
-
leider nur ein bild gemacht