BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Soooo, ich habe meinen Seal Excellence in Shadow Green nun gestern bei Glinicke in Göttingen abgeholt. Insgesamt habe ich nun 6 Wochen gewartet. Es hat alles einwandfrei funktioniert, neuestes Softwareupdate war bereits aufgespielt.

Laut COC-Papier wurde das Fahrzeug im September 2024 hergestellt, im Oktober 2025 hat er aber erst den deutschen Fahrzeugbrief erhalten. Demnach scheint das Auto noch nicht lange hier gewesen zu sein 😁

Bislang gefällt er mir sehr gut und macht jede Menge Spaß! Das warten lohnt sich auf jeden Fall!

• Soooo, ich habe meinen Seal Excellence in Shadow Green nun gestern bei Glinicke in Göttingen abgeholt. Insgesamt habe ich nun 6 Wochen gewartet. Es hat alles einwandfrei funktioniert, neuestes Softwareupdate war bereits aufgespielt.

Laut COC-Papier wurde das Fahrzeug im September 2024 hergestellt, im Oktober 2025 hat er aber erst den deutschen Fahrzeugbrief erhalten. Demnach scheint das Auto noch nicht lange hier gewesen zu sein 😁

Bislang gefällt er mir sehr gut und macht jede Menge Spaß! Das warten lohnt sich auf jeden Fall!

Super Glückwunsch.

war denn bei Dir die Sim Karte frei geschaltet? Und konntest Du die App installieren? Geht bei und immer noch nicht. BYD Service und Händler bekommen es nicht hin. Ei neuer Versuch findet am Montag statt. Liebe Grüße

• Tarn

Moin, ja, die SIM-Karte war von Anfang an freigeschaltet. Auf meine Nachfrage hin hat mir mein Verkäufer auch die Auskunft gegeben, dass diese grundsätzlich immer aktiviert seien. Die Verbindung zur App, bzw. der dafür benötigte QR-Code sollte seiner Aussage nach Anfang nächster Woche auf dem Display erscheinen, mir wurde er aber tatsächlich schon nach etwa 1h nach Abholung angezeigt. Die Kopplung hat einwandfrei funktioniert.

• Tarn

Moin, ja, die SIM-Karte war von Anfang an freigeschaltet. Auf meine Nachfrage hin hat mir mein Verkäufer auch die Auskunft gegeben, dass diese grundsätzlich immer aktiviert seien.

SIM Karte war bei mir nicht freigeschaltet und auf Nachfrage wurde gesagt, dass dies erst mit Übergabe an den Kunden erfolgen darf, weil ab dann ja auch der Gratiszeitraum für die Daten startet. :S

• SIM Karte war bei mir nicht freigeschaltet und auf Nachfrage wurde gesagt, dass dies erst mit Übergabe an den Kunden erfolgen darf, weil ab dann ja auch der Gratiszeitraum für die Daten startet. :S

So ist es bei mir auch und mein Händler hat dasselbe gesagt. Macht ja auch Sinn. Da das gestern alles relativ hektisch war, meldet mein Händler das Fahrzeug heute bei BYD. Ab dann dauert es wohl maximal 48 Stunden. Sollte also beim mir auch bald soweit sein.

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪

• So, da meine Papiere immer noch nicht bei mir angekommen sind, mal wieder ein Besuch beim Händler!

Angeblich sind sie letzten Freitag in die Post gegangen und auf dem Weg zu mir.

So wird es jetzt eine 26er Zulassung.

Alles was ich dazu denke, schreibe ich nicht, es würde wahrscheinlich zensiert :cursing:☠️☠️ 🔪🔪